Alle Bewertungen anzeigen
André (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2014 • 1-3 Tage • Winter
Drei Tage reichen - man muss auch schlafen können
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Altes Haus mit sehr modernem Anbau. Wir hatten ein Zimmer im neuen Anbau, welches sehr modern gestaltet und mit Massivholzboden sowie farblich gleichen Eiche-Echtholzmöbeln ansprechend ausgestattet war. Leider führte der Balkon zur lauten Straßenseite (Hauptstraße). Und auch leider sehr schlecht gedämmte Fenster und Balkontüre. Man merkte beim Lärm fast kein Unterschied, ob offen oder geschlossen und vermuteten schon einen Defekt, welcher aber nicht vorhanden war. Auch leider und absoluter Minuspunkt: In der Wand an der Kopfseite des (harten) Betts (mit 10cm breiter "Besucherritze") lärmte während der ganzen Nacht ein alter, ausgeleierter Lüfter derart laut, daß an Schlaf fast nicht zu denken war. Ein absolutes Unding! Die Beschwerde würde auch nicht ernst genommen. Im Stockwerk über uns war offensichtlich eine Bowlingbahn bis spät nachts in Betrieb, jedenfalls veranstalteten da die Familien mit Kindern eine vergleichbare Geräuschkulisse. Wir waren schon einigermaßen verwundert, daß in einem so neuen Anbau offensichtlich gar so wenig für den Lärmschutz unternommen wurde. Sehr schade, das wird dem Haus nicht gerecht! Dusche/Toilette/Bad war durch eine Milchglaswand vom Wohnbereich getrennt. Das ist zwar modern, aber für den Partner nicht unbedingt angenehm. Wir hatten Halbpension gebucht. Das Frühstück war von der Auswahl und Qualität wirklich sehr gut. Leider mußten wir zweimal (von drei Tagen) die Kaffeetassen zurückgehen lassen, da verschmutzt und schlecht gespült (klebten an der Untertasse fest, war innern braun bzw. außen rote Lippenstiftreste dran. Wir konnten nur hoffen, daß das nicht dem Zustand der Küche spiegelt! … Das Abendessen (mehrgängiges Menü) war gemessen vom Preis her O.K., wenn auch kein kulinarischer Höhepunkt - eher vom Typ "Eismann-Gatroservice". Das Personal an der Rezeption (Chefin bei der Abreise, Tochter bei der Anreise) waren beide eher die Unfreundlichkeit aus die Freundlichkeit in Person. Das haben wir in Österreich schon ganz anders erlebt. Das übrige Personal dagegen war bemüht, professionell und freundlich.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2014
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:André
    Alter:51-55
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Wir bedanken uns über Ihr ausführliches Feedback - schade, dass Sie sich nicht ganz im Sattlerwirt wohlgefühlt haben. Danke auch für den Hinweis mit der Lüftung - es war eine Leitung defekt, die nach den Feiertagen sofort repariert wurde. Gerne können wir die einzelnen Punkte telefonisch besprechen und bitten um Bekanntgabe Ihrer Telefonnummer, damit wir Sie kontaktieren können. Fam. Astner