- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Altes Haus mit sehr modernem Anbau. Wir hatten ein Zimmer im neuen Anbau, welches sehr modern gestaltet und mit Massivholzboden sowie farblich gleichen Eiche-Echtholzmöbeln ansprechend ausgestattet war. Leider führte der Balkon zur lauten Straßenseite (Hauptstraße). Und auch leider sehr schlecht gedämmte Fenster und Balkontüre. Man merkte beim Lärm fast kein Unterschied, ob offen oder geschlossen und vermuteten schon einen Defekt, welcher aber nicht vorhanden war. Auch leider und absoluter Minuspunkt: In der Wand an der Kopfseite des (harten) Betts (mit 10cm breiter "Besucherritze") lärmte während der ganzen Nacht ein alter, ausgeleierter Lüfter derart laut, daß an Schlaf fast nicht zu denken war. Ein absolutes Unding! Die Beschwerde würde auch nicht ernst genommen. Im Stockwerk über uns war offensichtlich eine Bowlingbahn bis spät nachts in Betrieb, jedenfalls veranstalteten da die Familien mit Kindern eine vergleichbare Geräuschkulisse. Wir waren schon einigermaßen verwundert, daß in einem so neuen Anbau offensichtlich gar so wenig für den Lärmschutz unternommen wurde. Sehr schade, das wird dem Haus nicht gerecht! Dusche/Toilette/Bad war durch eine Milchglaswand vom Wohnbereich getrennt. Das ist zwar modern, aber für den Partner nicht unbedingt angenehm. Wir hatten Halbpension gebucht. Das Frühstück war von der Auswahl und Qualität wirklich sehr gut. Leider mußten wir zweimal (von drei Tagen) die Kaffeetassen zurückgehen lassen, da verschmutzt und schlecht gespült (klebten an der Untertasse fest, war innern braun bzw. außen rote Lippenstiftreste dran. Wir konnten nur hoffen, daß das nicht dem Zustand der Küche spiegelt! … Das Abendessen (mehrgängiges Menü) war gemessen vom Preis her O.K., wenn auch kein kulinarischer Höhepunkt - eher vom Typ "Eismann-Gatroservice". Das Personal an der Rezeption (Chefin bei der Abreise, Tochter bei der Anreise) waren beide eher die Unfreundlichkeit aus die Freundlichkeit in Person. Das haben wir in Österreich schon ganz anders erlebt. Das übrige Personal dagegen war bemüht, professionell und freundlich.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Entfernung zum SkiliftEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2014 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | André |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 7 |
Wir bedanken uns über Ihr ausführliches Feedback - schade, dass Sie sich nicht ganz im Sattlerwirt wohlgefühlt haben. Danke auch für den Hinweis mit der Lüftung - es war eine Leitung defekt, die nach den Feiertagen sofort repariert wurde. Gerne können wir die einzelnen Punkte telefonisch besprechen und bitten um Bekanntgabe Ihrer Telefonnummer, damit wir Sie kontaktieren können. Fam. Astner