- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Gleich am Beginn unserer Reise wurden wir an der Rezeption sehr freundlich und sogar persönlich von der Junior Chefin empfangen. Der moderne Zubau fügt sich perfekt zum Altbau. Neben geräumigen Zimmern, die immer sauber und gepflegt waren, wurden wir morgens mit einem überaus gutem Frühstück verwöhnt. Beim Abendessen wurde sehr auf regionale Speisen geachtet, und wir bekamen zu jedem Gang eine passende Weinempfehlung!
Waren im neuen Trakt, Zimmer nicht zu groß, jedoch sehr sauber und mit Geschmack eingerichtet. Prinzipiell ist alles im Hotel leicht mit dem Lift zu erreichen. Die Zimmer überzeugten uns vor allem, mit den gemütlichen Betten und dem modern eingerichteten Bädern.
Für die Region typische Speisen wurden uns zur Auswahl geboten. Diese waren reichlich und hatten ein wirklich tolles Preisleistungsverhältnis. Vor allem die Lammkrone mit dem passendem Rotwein können wir besonders empfehlen!
Servicepersonal immer in Tracht. Kompetent, schnell und überaus zuvorkommend!
Nicht weit von der Autobahnabfahrt, aber doch mitten im Dorf. Überzeugt hat uns vor allem der Ausblick vom Balkon zum Kaisergebirge.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Schöner Fitness und Saunaraum vorhanden, absolut sauber, wurde jedoch von uns nur besichtigt aber nicht benutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sigrid |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Wir bedanken uns ganz herzlich für die ausführliche Bewertung zu unserem Haus. Es freut uns, dass es Ihnen bei uns sehr gut gefallen hat. Ganz besonders freut uns, dass Ihnen unsere Spezialität "die Lammkrone" gut geschmeckt hat. Sehr gerne geben wir das Lob an unser Küchen-Team weiter. Fam. Astner & das Sattler Team