Alle Bewertungen anzeigen
Jessica (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Dezember 2010 • 1-3 Tage • Stadt
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Managementwechsel: Das Hotel steht seit dem 30.11.2011 unter neuer Leitung (Quelle: Hotelier)
Die besten Zeiten hinter sich?!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir haben das Hotel über Silvester besucht und hatten insgesamt drei Zimmer gebucht. Von außen lässt sich nicht viel sagen, innen wirkt es auf den ersten Blick sehr mondän mit großer Lobby und angrenzender Bibliothek. Allerdings ist die Bar eher schlecht sortiert und war sogar an Silvester um zwei schon geschlossen (trotz vorherigem Silvester-Dinner im Hotel)! Der Speisesaal ist sehr schlicht und der Blick beim Frühstück (Hinterhof!) lässt von der goldenen Stadt nur wenig erahnen. Die Zimmer waren groß, vor allem das Badezimmer und gut ausgestattet, allerdings liegt die letzte Renovierung schon einige Jahre zurück, was sich auch sehr bemerkbar macht (verschließene Möbel, etc.) Der Wellness-Bereich sollte als solcher nicht unbedingt bezeichnet werden. Wir konnten nur die Sauna nutzen, Dampfad sowie Tauchbecken war geschlossen. Außerdem lagen überall Wasserschläuche und es war weit und breit kein Hotelmitarbeiter zu finden. Für ein Silvesterwochende also eher schlecht besetzt. Die Lage war eigentlich ganz gut, vor allem mit der Straßenbahn-Haltestelle direkt vor der Tür. Das Personal war sehr freundlich und gut geschult. Für einen erneuten Prag Besuch, den wir auf jeden Fall geplant haben, werden wir uns für den Preis aber definitiv nach einem anderen Hotel umsehen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2010
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jessica
    Alter:26-30
    Bewertungen:18
    Kommentar des Hoteliers

    Management Response: Sehr geehrter Gast, wir möchten uns herzlich bei Ihnen für Ihr Feedback bedanken. Das gesamte Team des Hotel Savoy ist stets bemüht den Service für unsere Gäste zu verbessern. Die Meinung unserer Gäste ist uns daher sehr wichtig. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht ganz ihren Vorstellungen entsprach. Momentan befindet sich unser Hotel in einer Renovierungsphase und wir arbeiten daran nach und nach alle Mängel auf den Zimmern auszubessern. Ab sofort betreut eine geschulte Mitarbeiterin den Wellnessbereich unseres Hotels und bietet zusätzlich entspannende Massagen an. Wir möchten uns an dieser Stelle herzlich dafür entschuldigen, dass Sie den Wellnessbereich nicht vollständig nutzen konnten. Es wäre uns eine große Freude Sie dennoch erneut als unseren Gast begrüßen zu dürfen, um Sie von den Verbesserungen unserer Leistungen überzeugen zu können. Mit besten Grüßen Hotel Management & Team