- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir haben das Hotel über Silvester besucht und hatten insgesamt drei Zimmer gebucht. Von außen lässt sich nicht viel sagen, innen wirkt es auf den ersten Blick sehr mondän mit großer Lobby und angrenzender Bibliothek. Allerdings ist die Bar eher schlecht sortiert und war sogar an Silvester um zwei schon geschlossen (trotz vorherigem Silvester-Dinner im Hotel)! Der Speisesaal ist sehr schlicht und der Blick beim Frühstück (Hinterhof!) lässt von der goldenen Stadt nur wenig erahnen. Die Zimmer waren groß, vor allem das Badezimmer und gut ausgestattet, allerdings liegt die letzte Renovierung schon einige Jahre zurück, was sich auch sehr bemerkbar macht (verschließene Möbel, etc.) Der Wellness-Bereich sollte als solcher nicht unbedingt bezeichnet werden. Wir konnten nur die Sauna nutzen, Dampfad sowie Tauchbecken war geschlossen. Außerdem lagen überall Wasserschläuche und es war weit und breit kein Hotelmitarbeiter zu finden. Für ein Silvesterwochende also eher schlecht besetzt. Die Lage war eigentlich ganz gut, vor allem mit der Straßenbahn-Haltestelle direkt vor der Tür. Das Personal war sehr freundlich und gut geschult. Für einen erneuten Prag Besuch, den wir auf jeden Fall geplant haben, werden wir uns für den Preis aber definitiv nach einem anderen Hotel umsehen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2010 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jessica |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 18 |
Management Response: Sehr geehrter Gast, wir möchten uns herzlich bei Ihnen für Ihr Feedback bedanken. Das gesamte Team des Hotel Savoy ist stets bemüht den Service für unsere Gäste zu verbessern. Die Meinung unserer Gäste ist uns daher sehr wichtig. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht ganz ihren Vorstellungen entsprach. Momentan befindet sich unser Hotel in einer Renovierungsphase und wir arbeiten daran nach und nach alle Mängel auf den Zimmern auszubessern. Ab sofort betreut eine geschulte Mitarbeiterin den Wellnessbereich unseres Hotels und bietet zusätzlich entspannende Massagen an. Wir möchten uns an dieser Stelle herzlich dafür entschuldigen, dass Sie den Wellnessbereich nicht vollständig nutzen konnten. Es wäre uns eine große Freude Sie dennoch erneut als unseren Gast begrüßen zu dürfen, um Sie von den Verbesserungen unserer Leistungen überzeugen zu können. Mit besten Grüßen Hotel Management & Team