- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
allg. guter Eindruck, etwas kitschige Einrichtung. Erstaunlich viele junge Gäste. Es kann sich lohnen wegen dem Preis des Hotellimousinenservices zu verhandeln. Ich kann das Hotel empfehlen, allerding ist es für mich nur ein gutes Angebot wenn man ein Paketpreis bekommt der unter 80 EUR pro DZ mit Frühstück liegt.
Auch die kleinsten Zimmer sind sehr gross (getrennte Toillette und Badezimmer mit Dusche und Badewanne). Ich hätte mir mehr Platz für Kleidung gewünscht. Die Zimmer kommen mit Fernseher und DVD Player. Ausserdem gibt es eine Sesselsitzgruppe, Safe und Telefone.
Obwohl die Räumlichkeiten des Restaurants wegen technischer Schwierigkeiten nicht benutzbar waren, wurde einfach die Bibliothek zum Esssaal umfunktioniert. Eine Bar erlaubt rund um die Uhr Service. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig, mit frischem Obst und Gemüse. Eier werden nach Wunsch direkt zubereitet. Abends kann man a la carte im Restaurant essen (etwas teuerer aber auch sehr gut).
Das Personal war immer freundlich und sprich durchgehend englisch (deutsch haben wir nicht getestet). Die Zimmerreinigung war ordentlich, leider wurde an den letzen beiden (von 5) Tagen die Minibar die (bei unserem Angebot) inklusive war nicht nachgefüllt. Am ersten Abend habe ich mich beschwert und es hat zwei weitere Nachfragen und eine Stunde gedauert bis endlich etwas kam, Auf Beschwerden wird professionell und höflich reagiert. Ebenso wurden wir für einen halbstüdigen Feueralarm (wohl nur ein technisches Problem) mitten in der Nacht mit einem Früchteteller und einer Flasche Sekt belohnt. Leider ist bei dem Feueralarm aufgefallen das die Notausgangstüren verschlossen waren (in Deutschland hätte ich da mehr Aufstand gemacht).
Man ist in 10min zu Fuss am Prager Schloss. Nicht direkt in Prag Mitte, aber mit der Tram 22 ist man in 15-20min dort. Wer Tickets braucht kann diese an der Rezeption kaufen und auf die Zimmerrechnung schreiben lassen. Ums Eck gibt es einen kleine Supermarkt.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Es gibt eine Sauna und einen Whirlpool sowie ein Fitnessstudio im Hotel. Leider keinen Pool.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2010 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Fabian |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Zuerst wollen wir uns bei Ihnen für Ihren Aufenthalt im Hotel Savoy bedanken und freuen uns sehr, dass Sie eine schöne Zeit bei uns hatten. Mit großer Aufmerksamkeit haben wir Ihre Anmerkungen gelesen und danken Ihnen vielmals für Ihr Feedback. Ausdrücklich möchten wir uns bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten mit Ihrer Minibar und den Notausgängen entschuldigen. Ihren Kommentar haben wir intern unverzüglich an die betroffenen Mitarbeiter weitergeleitet, um Versäumnisse wie diese in Zukunft zu vermeiden. Sehr geehrter Gast, es wäre uns eine große Freude, Sie auch in Zukunft wieder im Hotel Savoy begrüßen zu dürfen. Mit besten Grüßen, das Hotelmanagement und Team