Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2016 • 1-3 Tage • Stadt
Rustikal oder Leistung auf reduziertem Niveau?
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Altertümlicher Charme trifft Cafeteria-Charme. Das Hotel stellt ein Gratis-Wlan mit ordentlicher Bandbreite zur Verfügung. Hier muss ich ganz klar meinen Respekt zollen. Da können sich in Deutschland alle Hotels eine Scheibe abschneiden.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer, zunächst als gediegen, antiquiert empfunden verlor schnell seinen Charme. Im Bad war teilweise die Tapete herabgezogen worden, da hatte wohl jemand eine langweilige Sitzung mit Dekoarbeiten verkürzt. Der Toilettensitz war nur unzureichend befestigt. Die Betten waren für zwei Nächte soweit in Ordnung. Grundsätzlich war das Zimmer sauber, auch wenn man auf der Suche nach einer flüchtigen Erdnuss unter dem Zustellbett spielende Wollmäuse entdecken konnte. Aber wer sieht in einem vier-Sterne-Hotel schon unter das Bett.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Tja, hier muss dann doch kritisch Folgendes festgestellt werden: 1. Ein Kaffeeautomat, man kennt ihn vielleicht aus Cafeterien oder öffentlichen Gebäuden, steht ganztags zur freien Verfügung. 2. Ein weiteres Model befindet sich im Frühstücksraum, folglich ist der Automatenkaffee auch zum Frühstück selbst zu zapfen. 3. Tische werden nicht eingedeckt, Tischdecken scheinen als entbehrlich betrachtet zu werden. Dies verstärkt den Kantineneindruck. 4. Zum Frühstück wurde Rührei, zweierlei Wurst, Käse, drei Marmeladen und Müsli gereicht. Butter, Honig und Nutella lagen als Convinienzprodukte bei, also abgepackt in kleinen Plastikpäckchen. Am zweiten Morgen war das Personal jedoch völlig überfordert, da am späten Abend zuvor eine größere Reisegruppe angekommen war. Rührei wurde nicht mehr nachgereicht, der Saftautomat war teilweise außer Betrieb und so musste Orangensaft in Glaskaraffen bereitgestellt werden, zur Kühlung mit reichlich Eiswürfeln angereichert. Als Fazit muss daher festgestellt werden, dass man von einem Hotel, das mit vier Sternen - wenn auch in der Landeskategorie -wirbt und in dieser Preisklasse spielt, deutlich mehr erwarten darf.


    Service
  • Eher gut
  • Es herrscht ein freundlicher Umgangston. Das Personal spricht sehr gut englisch.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Zentral gelegen, unweit des Bahnhofs und gegenüber eines Clubs/einer Disko. Fünf Gehminuten bis in die Fußgängerzone. Bleiben die Fenster geschlossen, ist die Lage kein Problem.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:46-50
    Bewertungen:3