- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel hat 2 Etagen und die Zimmer sind sauber. Unter den Gästen sind teilweise Geschäftsreisende, die auch die Tagungsräume nutzen, aber auch Städtetouristen mit 1-2 Übernachtungen.
Das Zimmer war sauber und wurde jeden Tag gereinigt. Neben einem Föhn, Handtüchern und Duschgel gab es auch eine Bügelhilfe. Das TV Programm ist sehr umfangreich und man bekommt auch einen deutschen Sender.
Das Frühstücksbüfett ist reichhaltig und spricht jeden Geschmack an. Der Kaffee schmeckt gut und von Rührei, über Käse, Fisch, Wurst bis Müsli kann man hier alles bekommen.
Das Personal an der Rezeption ist freundlich und spricht gut englisch. Die Mitarbeiter im Restaurant beim Frühstück sind umsichtig und sehr aufmerksam.
Das Hotel liegt im Stadtteil Bromma direkt am Busbahnhof und nur 50 m von der U-Bahnstation Brommaplan entfernt. In unmittelbarer Umgebung gibt es einen Supermarkt mit Öffnungszeiten bis 22. 00 Uhr. MC Donalds und auch eine Bank mit Geldautomat sind nur wenige Meter vom Hotel entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2007 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jörg |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 28 |