- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Gute Lage, Nahe S Bahnhof und vielen Shops. Gratis Parking in Parkhaus. Zimmer geräumIg, Hotel aber in die Jahre gekommen.
Zimmer geräumig, wir hatten ein Familienzimmer gebucht, Kinder in Schrankbett, das war ganz in ordnung. Ausstattung schon ziemlich abgenutzt und im Bad roch es muffig.
Frühstück ganz ok, halt Scandic Standard, Kinder freuen sich über Pfannkuchen.
War geschockt als ich auf die Frage, ob wir in der Rezeption die Copenhagen Card kaufen können, fast aggressiv die Antwort bekam “Copenhagen Card? Was soll das sein, weiß gar nicht was das ist”, sehr unangenehm und hat mit Service nichts zu tun..
Gute Lage, nur 5Min zu Fuß zum Bahnhof und von da mit der S Bahn in 20Min zum Kopenhagener Hauptbahnhof. Viele Shops und Kaufhaus in unmittelbarer Hotelnähe. Gratis Parking in Tiefgarage für Hotelgäste.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elisabeth |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |