Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Theresa (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 3-5 Tage • Stadt
Perfektes, plastikfreies Frühstück
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist zwar relativ teuer, aber qualitativ hochwertig. Und sehr zentral gelegen. Highlight ist das Frühstücksbüffet. Mit echt tollen Geräten. Solch einen Käsehobel hab ich noch nie gesehen. Mit Waffeleisen. Geschmackvolle Einrichtung. WLAN war manchmal instabil. Dennoch sehr weiterzuempfehlen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir wurden beim Einchecken gefragt, welche Zimmerlage wir bevorzugen würden. Wir hatten uns für ein Zimmer zur Hauptstraße entschieden, um etwas vom Leben Helsinkis mitzubekommen. Es war trotzdem absolut ruhig. Und die Vorhänge konnten die Nachtbeleuchtung gut abdunkeln, also empfehlenswert. Leider gab es nur noch Zimmer mit zwei Einzelbetten (schon bei der Buchung), aber der Rezeptionist war sehr zuvorkommend und bot von sich aus an, beide zusammen zu klicken zu einem Doppelbett, perfekt! Ansonsten war es das erste Hotel mit mülltrennung im Zimmer, super! Und dunklen grauen Handtüchern, Umwelttechnisch auch super! Und viel stilvoller! Die Badarmaturen waren vergoldet von Grohe, alles sehr geschmackvoll. Fön und Kosmetikspiegel sowie angenehmes schminklicht ebenfalls toll. Einziges Manko: die Fenster können nicht geöffnet werden, also alles läuft über Klimaanlage. Dementsprechend künstlich war der Zimmergeruch, aber nicht dolle störend.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Super Vorzeige-Frühstück!!! Alles von hervorragender Qualität und Geschmack! Und das beste: endlich ein plastikfreies Buffet. Ohne Verpackungen. Echt super! Viel Fisch, verschiedene eingelegte Matjessorten, frischer Lachs, Obst und Gemüse mit echtem Geschmack, tolles Brot, eigentlich das beste Frühstück ever!


    Service
  • Gut
  • Alle waren sehr höflich und zuvorkommend. Beim Frühstücksbüffet wurden die benutzten Teller nur zu zögerlich abgeräumt


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr zentral gelegen, alles ist fußläufig erreichbar


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Die Sauna war mit 60grad etwas kühl. Sehr gepflegte Einrichtung


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Theresa
    Alter:31-35
    Bewertungen:124