Alle Bewertungen anzeigen
Esther (56-60)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Juni 2012 • 3-5 Tage • Stadt
Für einen Städtetripp ok
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist sehr gross und bietet noch zusätzliche Zimmer ausserhalb des Haupthauses an. Die Sauberkeit ist gut. Das Frühstück ist reichaltig und gut. Leider fehlt es an Sitzfläche, welche einem zu längeren Wartezeiten verdonnert. Eher mühsam. Die Gäste sind von versch. Nationalitäten und jedes Alter ist vorhanden. Es hatte auch junge Familien mit Kleinkindern. Das Preis-Leistungsverhältnis ist gut. Der Handyempfang gut. Das Hotel wurde geheizt, da wir 4 Tage Regen, Wind und Kälte erwischten. Mich hat etwas irritiert, dass wir als "Gruppe" gebucht haben und das 4 Monate voraus und die 2 Einzelzimmer im Hause weit auseianderlagen. Das weiter gebuchte Doppelzimmer ausserhalb des Hotels lag. Es sollte doch möglich sein, die Gäste, welche zusammen anreisen im gleichen Gebäude unterzubringen! Zu erwähnen ist, dass das Hotel eher im ruhigen Teil liegt und auch im Hotel selbst Ruhe herrscht!


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Einzelzimmer sind unterschiedlich. Die Möbelierung einfach. Ich erwischte ein Zimmer mit einem eher grösseren Badezimmer mit Fenster. Mein Partner hatte ein kleines und gefangenes Bad. Die Minibar war leer. Der Zustand der Zimmer ist gut und gepflegt. In jedem Zimmer gibt es einen Wasserkocher mit Teebeuteln und Nescafé. Unsere Freunde hatten das Pech, ein Doppelzimmer ausserhalb des Hotels zu erhalten. Dieses ist mind. 7-10 Minuten vom Hotel entfernt und schlecht auffindbar! Das Zimmer war ok. Eher mühsam, jeden Morgen zum Frühstück durch die Gassen zu pilgern!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Da wir nur das Frühstück im Hotel einnahmen, kann ich nicht viel dazu sagen, ausser, dass die Sauberkeit und die Bedienung ok ist. Da es zu wenig Sitzplätze hat, ist die Atmosphäre eher gestresst und laut.


    Service
  • Eher gut
  • Sie sprechen grösstenteils englisch. Sie arbeiten speditiv und sind freundlich. Die Zimmerreinigung ist gut.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist optimal. Man ist sofort in der Altstadt, beim Heumarkt und am Wasser. An Einkaufsmöglichkeiten fehlt es auch nicht.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Internetanschluss ist vorhanden. Beim Empfang kann man Kleinigkeiten wie, Getränke und kleine Snacks kaufen. Es steht auch eine Cafémaschine dort, wo man sich bedienen kann. Die Sehenswürdigkeiten sind relativ gut zu Fuss zu erreichen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Esther
    Alter:56-60
    Bewertungen:21