Alle Bewertungen anzeigen
Safi (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2012 • 1-3 Tage • Arbeit
Zentrales Hotel, katastrophaler Service !
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Ich war im April 2012 in diesem Hotel als Geschäftsreisender. Nach dem Check-In entschied ich, einen kleinen Spaziergang im Zentrum von Linz zu machen und etwas ín der Nähe zu essen. Bereits beim Verlassen des Hotelgebäudes fiel mir auf, dass es komisch roch. Ich hatte die Vermutung, dass man mir ein Raucherzimmer gab. Ich ging zur Rezeption um mich zu vergewissern, dass es nicht so war. Die wenig freundliche Angestellte bestätigte, daß ich ein Raucherzimmer habe. Obwohl bei der Reservierung durch das Buchungssystem immer sämtliche Profildaten (Kontaktdaten, eMail, HandyNr., Nicht-Raucher-Info etc.) übergeben wurden, behauptete sie diese Infos nie bekommen zu haben. Ausserdem sei das Hotel ausgebucht und man würde mir auch kein anderes Zimmer geben selbst wenn sie ein Nichtraucherzimmer hätten da ich schon eingecheckt hätte! Auf die Frage, ob man mir ein Alternativhotel anbieten empfehlen könne, reagierte die Angestellte mit einem Schulterzucken. Ein Manager sei um diese Zeit auch nicht mehr im Haus. So blieb mir nach einem harten Arbeitstag nichts anderes übrig als, die Nacht in einem Raucherzimmer zu verbringen und schwor, dieses ansonsten in die Jahre gekommene und laute Hotel nie wieder zu betreten. Übrigens eine Beschwerde am nächsten Tag bei der verantworlichen Managerin wurde nicht wirklich angenommen. Beim Kassieren fragt man nun mal, ob alles ok war. Man will allerdings keine Kritik hören. Schade! Das Hotel scheint es sich leiseten zu können, so mit Gästen umgehen zu können. Mein Fazit: NIE (wieder) in dieses Hotel !!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im April 2012
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Safi
    Alter:41-45
    Bewertungen:1