- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Vielleicht zuerst ein Paar negative Punkte: - keine Flasche Sekt bei Ankunft wie in der Buchung beschrieben, wurde aber sofort gebracht auf Anfrage - Infomaterial in Hotelfolder unvollständig - Gebrauchte Gläser wurden bei Zimmerreinigung nicht ausgewechselt, sondern einfach stehen gelassen - keine Liegen draußen, kein Kneippbecken => keine Möglichkeit (außer Dusche) zum Abkühlen nach der Sauna - Abendessen nur Buffet, das aber immer heiß war, das Gemüse, Fleisch und Fisch waren allerdings natürlich immer zerkocht Aber - Toller kleiner Fitnessraum mit Rundumblick, Crosstrainer, Laufband, etc.. - Lehmtepidarium sehr schön - Sehr freundliches Personal - Viele schöne Ruheräume - Zimmer mit Balkon - 2 Duschen im Badezimmer Wir hatten ein normales Doppelzimmer, haben uns aber die Deluxesuite angesehen. Diese ist wirklich traumhaft schön - 2 Badewannen im großen Wohnloftzimmer und viel indirekte Beleuchtung. Die normalen Zimmer dagegen sind ok, relativ geräumig aber sonst nichts Besonderes, also nicht von den Bildern im Internet täuschen lassen! Und nicht das Wellnesshotel mit dem Kuschelhotel verwechseln... Bei der Autobahnabfahrt ist noch dazu auch ein Maier´s Hotel angeschrieben, das ist allerdings in Söchau...
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2011 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sonja |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Sonja! Vielen Dank für Ihren Holidaycheck-Eintrag! Wir sind für Ihre Verbesserungsvorschläge sehr dankbar, denn nur so können wir unser Hotel und unsere Leistungen ständig verbessern. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder einmal bei uns im zur Zeit winterlichen Loipersdorf Willkommen zu heißen! Mit lieben Grüßen Die Maiers & Team