- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir buchten von 6.7-9.7. und hatten Glück 38 Grad und Sonnenschein am Pool ein Genuss im Zimmer ohne Klimaanlage und knapp 30 Grad einschlafen unmöglich! Das Personal im Restaurant sehr bemüht, freundlich und sehr zuvorkommend!! Das Abendessen in Buffet-Form fanden wir toll, so konnten wir von allen ein bisschen kosten:-))! Kompliment an die Küche! Der Pool und die Gartenanlage waren sehr wohl sauber und gepflegt! Zimmer(Birne) ok. Zimmerpersonal leere Flaschen von Minibar vom Vortag stehenlassen. Nicht ok! Nach dem Abendessen sollten die Gäste wahrscheinlich sofort schlafen gehen denn die eigentlich schöne Bar steht verwaist und unbeleuchtet herum! Nach unserer Anfrage ob es überhaupt Getränke an der Bar gibt, sagte uns die Kellnerin, Bestellung im Restaurant und die Getränke bringt sie uns an die Bar nach!? Gemütlich setzten wir uns dann auf die Terrasse und genossen unsere Getränke! Um 2100 Uhr stand plötzlich die Kellnerin bei uns fragte ob wir noch etwas Trinken wollen da sie jetzt Kassaabschluss macht! Stimmung dahin!! Frage an die Hotelbetreiber was soll das??? Super Sommerabend und Schluss um 2100 Uhr lächerlich!!!! Am nächsten Abend spazierten wir zu einen Buschenschank wo wir andere Hotelgäste trafen und gaben dort unser Geld für Getränke aus!!! Das Hotel braucht es wahrscheinlich nicht!? Resümee: Tolles Personal, Sehr sehr gute Küche, Zimmer ok, Pool und Garten sauber, am Abend Tristesse:-(((!!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kurt |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 30 |
Lieber Kurt! Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns zu lesen, dass Sie unsere Mitarbeiter so löblich erwähnen. Gerne werden wir dies weiterleiten. Sehr gerne werden wir Ihre Kritikpunkte annehmen um zukünftig solche Vorkommnisse zu vermeiden. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie erneut in unserem Haus begrüßen dürften. Liebe Grüße Ihr Maiers Team