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Sandra (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Februar 2017 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Charmantes Hotel mit schlechter Gastronomie
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein sehr charmantes Hotel, dass leider bei genauerer Betrachtung im Gastronomiebereich seinen Charme wieder einbüßt.


Zimmer
  • Gut
  • Schöne, geräumige, saubere Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass wir alles andere als zufrieden waren: • Das Frühstücksbuffet war sehr mangelhaft: Frische der Lebensmittel (vor allem Obst, Gemüse und Brot), Toaster war kaputt, Teewasser kalt und das Frühstück wurde bereits kurz vor 10 verräumt, obwohl es eigentlich Frühstück bis halb 11 geben sollte. • An der Bar war nie Personal zu finden (die Rezeptionistin rief dann immer einen Kellner an, damit er kurz kommt und ein Getränk zubereitet, dieser war aber dann auch gleich wieder weg, somit blieb ich meist bei diesem einen Getränk), Abends konnte man sich dann eigentlich auch nicht gemütlich dort zusammensitzen und der Rotwein war weit entfernt von Gut und Böse (vermutlich bereits zu lange offen) • Minibar: hier lagen Süßigkeiten, die bereits seit einem Jahr abgelaufen waren


    Service
  • Eher schlecht
  • Rezeption: sehr zuvorkommen. Service: überfordert - den ganzen Tag über nur zwei Servicekräfte gesehen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Sehr ruhige Lage nahe der Therme, super zum Ausspannen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Der hauseigene Wellnessbereich war ausreichend und sehr gemütlich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2017
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihr konstruktives Feedback ! Es tut uns sehr Leid, dass Sie nicht mit unserem Service zufrieden waren. Das Wohl der Gäste liegt uns sehr am Herzen! Die Anregungen bezüglich unserer Dienstleistungen wurden sofort mit den Mitarbeitern besprochen und werden nun besser umgesetzt. Leider hatten wir mit Personalmangel zu kämpfen, dies hat sich nun aber zum besseren gewandt. Wir möchten uns auf diesem Weg für Ihre Inputs bedanken Mit freundlichen Grüßen Ihr Maiers Team