- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Beim Einchecken bekamen wir Schlüssel, die nicht die Türe öffneten. Zurück zur Rezeption. Oje sie haben uns die falsche Zimmernummer aufgeschrieben. Zurück zum Zimmer und das Gepäck in ein anderes Stockwerk bringen. Das bestellte Gitterbett war auch nicht im Zimmer. Das Zimmer war dunkel. Schlafzimmerfenster mit Blick auf eine begrünte Mauer. Die anderen Fenster : Milchglasscheiben. Das Frühstück war gut, aber das Personal überfordert. Tische nicht gedeckt oder nicht gereinigt.
Fenster : Milchglas Scheiben Oder Blick auf eine Mauer
Das Frühstück war gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Regina |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass sie sich die Zeit genommen haben um uns ein Feedback zu geben. Es freut mich, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns teilweise genossen haben und Sie unser Frühstücksbuffet überzeugen konnte. Es tut uns sehr leid, dass es ein Problem mit dem Zimmerbezug gab. Das darf nicht passieren und hier werden wir mit den zuständigen Kollegen Rücksprache halten. Wir würden uns sehr freuen, Sie dennoch wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Maiers Hotel Schlafgut Team