Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Nadine (19-25)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • September 2014 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Für ein Wellnesshotel leider zu wenig!
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Für ein Wellnesshotel ist mir das Preis Leistungsverhältnis leider nicht gut genug Es war kalt die Speißen nicht abwechslungsreich und der Saunabereich nicht wirklich liebevoll gestaltet - ich möchte in einen Ruheraum keine laute Radiomusik hören.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im September 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nadine
    Alter:19-25
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Carolin! Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Ihnen das Zimmer gefallen hat und dass Sie das Personal loben! Wir bedauern es jedoch sehr, dass wir die Beanstandungen nicht vor Ort klären konnten! Wir hätten natürlich sofort reagiert, wenn wir darauf aufmerksam gemacht worden wären, dass es im Hotel zu kalt ist! Für den Ruheraum haben wir auch CD's, mit ruhiger Musik und ruhigen Tönen! So richtig zum Entspannen und Relaxen! Wir hätten Ihnen diese natürlich sofort gebracht! Wir sind sehr bemüht, Ihre Anregungen positiv umzusetzen! Mit freundlichen Grüßen Die Maiers & Team