Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Birgit (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • August 2020 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Hotel zum Wohlfühlen und Genießen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ich war leider nur für eine Nacht im Hotel. Aber ich habe es trotzdem genossen und war sehr zufrieden. Mitarbeiter waren sehr freundlich. Angenehme Atmosphäre, schöne Zimmer und tolles Frühstücksbuffet.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer hat mir sehr gut gefallen. Wie der Name des Hotels es schon sagt.....es wird großer Wert auf einen "erholsamen Schlaf" gelegt. Ich habe mich im Zimmer sehr wohl gefühlt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Ein Kellner war "unmotiviert", aber der andere Kellner war dann umso freundlicher und zuvorkommender. ;-)


    Service
  • Gut
  • Service war zufriedenstellend. Es wird viel Rücksicht auf den Gast genommen betreffend länger schlafen oder Zimmerreinigung. Die Angestellten an der Rezeption waren sehr freundlich und bemüht.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage finde ich gut. Therme ist in der Nähe. Umgeben von Natur. Kein Durchzugsverkehr.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Ich konnte bei meinem kurzen Aufenthalt leider nicht alles nutzen. Wellnessbereich vom Hotel hat mir sehr gut gefallen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im August 2020
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Birgit
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Birgit! Herzlichen Dank für Deine nette Bewertung. Wir freuen uns sehr über die netten Worte und dass Dir der Aufenthalt bei uns so sehr gefallen hat und dass Du diesen genießen konntest. Dein Hotel Schlafgut