- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel bietet im Grunde alles, was man braucht um ein paar Tage pure Entspannung erleben zu können. Der Service ist freundlich und aufmerksam. Im Wellnessbereich wird man mit frischem Obst und Wasser versorgt. Sie Sauberkeit ist abolsut top. Die Geräte im Fitnessbereich könnten ausgeklügelter sein, damit wirklich alle Muskelgruppen trainiert werden könnten. Doppeldusche ist sehr schön gewesen und lustig, wenn man zu zweit duschen kann. Essen ist hervorragend und es ist immer für jeden was dabei. Es war sehr angenehm, dass das Hotel auch Wlan hatte. Sehr interessant ist das Angebot der freien DVD- und/oder Spieleverleih. Das Preis-/Leistungsverhältnis war vollkommen in Ordnung. Wir haben uns dort wirklich sehr sehr wohl gefühlt.
Das Zimmer hatte alles, was man brauchte, Die Minibar war ausreichend bestückt. Alles schön sauber und bequem.
Das Essen ist hervorragend gewesen. Sehr große Auswahl. Für jeden etwas dabei gewesen. Frühstücksbuffett war unglaublich umfangreich.
Absolut freundlicher Service. Sehr herzlich. Man hat nie das Gefühl, es wäre etwas gekünstelt. Im Gegenteil man hat wirklich das Gefühl, dass den Leuten des Hotels das Wohl der Besucher ehrlich am Herzen liegt.
Mit dem Auto ist alles hervorragend zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Der ganze Wellnessbereich war sehr angenehm, sauber.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tanja |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Frau Tanja! Herzlichen Dank für die liebe Bewertung! Wir sind sehr erfreut, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat! Das Lob an das Personal erfreut uns zutiefst! Auf ein baldiges Wiedersehen würden wir uns sehr freuen! Die Maiers & Team