Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Friedrich Patek (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juli 2016 • 3-5 Tage • Sonstige
In die Jahre gekommen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ruhige Lage und sehr freundliches Personal! Enttäuschend beim Frühstück und bei den Getränkepreisen! Zimmer extrem unterschiedlich.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das erste Zimmer, das uns angeboten wurde, war eine Frechheit: extrem viele Ecken, extrem warm, da direkt nach Süden ausgerichtet ohne Klimaanlage, daher stickige heiße Luft. Der Fernseher so angebracht, dass man weder vom Bett noch vom Sofa 100% der Bildfläche sieht...wer sich da was gedacht hat, wäre interessant zu wissen! Das alternativ angebotene Zimmer war dann gut mit Blick nach Westen, Terrasse (allerdings keine Abgrenzung zum Nachbarn!) und besser durchlüftet. Fernsehgeräte sind überaltert (LCD aber ohne Zusatzanschlüsse). Programme ausreichend. WIFI zwar vorhanden, brach aber leider immer öfters ab. Badezimmer mit Dusche groß genug aber merkwürdige Halterung des Duschkopfs (konnte man nicht verstellen). Sehr ruhig, Matratzen hervorragend! Generell entsprechen die Zimmer nicht mehr dem heutigen Standard und sind zu teuer.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Große Auswahl an Speisen (4 Hauptspeisen) und gute Qualität. Großes Manko ist die fehlende Beschriftung der Warmhalteplatten des Buffets, wodurch man gezwungen ist, ständig alle Platten zu heben, um die gewünschte Speise zu finden. Könnte man leicht beheben, in dem man kleine Kärtchen mit der Beschreibung des Inhalts dazu stellt. Vom Frühstück waren wir schwer enttäuscht. Keine offenen Marmeladen, nur die verpackten! Semmeln alles andere als frisch, keine frischen Fruchtsäfte. Gekaufte Mehlspeisen, keine selbst gemachten. Getränkepreise reiner Wucher (großes Soda-Zitrone 4,20 EUR)! Zudem wurden von Tag zu Tag unterschiedliche Preise verrechnet: manchmal kostete ein kleiner mit Wasser(!) gespritzter Hollersaft 1,90 EUR am nächsten Tag wiederum 2,20 EUR...sehr merkwürdig!


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr bemühtes Personal (vor allem an der Rezeption)! Immer freundlich und hilfsbereit. Zimmertausch war trotz vielen Leuten kein Problem.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Beste! Wirklich ruhig und sonnig gelegen. Nahe zur Therme und zum Golfplatz. Genug Parkplätze vorhanden (allerdings leider keine Garage).


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Relativ kleiner Pool sowie ein Whirlpool aber große Vielfalt an Wellness-Möglichkeiten wie Sauna, Tepidarium, Infrarotkabine. Ruheraum ist ausreichend, solange das Hotel nicht voll ist...im Winter könnt es eng werden! Fitnessbereich direkt unter dem Dach, daher entsprechend heiß im Sommer!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Friedrich Patek
    Alter:51-55
    Bewertungen:29
    Kommentar des Hoteliers

    NEWS UPDATE **** 3. August 2018 **** Gerne möchten wir Sie informieren, dass unsere Renovierungsarbeiten abgeschlossen sind und unser Hotel in neuem Glanz erstrahlt. Wir haben unser Hotelkonzept geändert und führen das Hotel seit dem Umbau unter dem Namen „Hotel Schlafgut“. Die Zimmer wurden mit Boxspringbetten und hochwertigen Matratzen ausgestattet, es gibt ein Polstermenü, uvm. Überzeugen Sie sich selbst von den liebevollen Details vor Ort und erholen Sie sich bei einem guten Schlaf. www.hotel-schlafgut.at Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Die Maiers und Schlafgut Team Lieber Wellness Gast! Vielen Dank für Ihre Bewertung. Vielen Dank auch für das Lob an unsere Mitarbeiter. Sehr gerne werden wir dies weiterleiten. Sehr gerne nehmen wir Ihre konstruktive Kritik entgegen, da auch wir uns stetig weiter verbessern möchten. Ihre angeführten Punkte werden wir sehr gerne mit den jeweiligen Bereichsleitern besprechen, um solche Fauxpas' zukünftig zu vermeiden. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Maiers Gäste begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße Ihr Maiers Team