- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist seinen 4 Sternen nicht gerecht. Der sogenannte Spa-Bereich ist zum einen nur mit einem Whirlpool in einem sehr verschimmelten Raum ausgestattet , dazu ein kleiner Saunabereich und Ruheraum in dem man eng auf eng aufeinander liegt. Das Personal ist dennoch sehr bemüht. Auch die Zimmer sind sehr schön aber entsprechen auch keinem 4-Sterne-Standard. Zum Abendessen zweimal vom Buffet, einmal Fondue. Dabei wurde bei Buchung für den Sonntag ein Tisch im Kuschelhotel Deluxe versprochen! Ebenso sollte es Grander Wasser geben! Dieses konnten wir nicht auffinden! Bademäntel waren ebenfalls nur gegen eine Leihgebühr von 4,50€ pro Person zu erhalten. Als Willkommensgetränk gab es ein winziges Glas Eistee. Noch dazu war das Zimmer nicht 14 Uhr sondern erst 14:30 Uhr fertig. Die Frage vom Personal: ob wir nicht in der Zeit eine Runde raus spazieren gehen wollen. Die Zimmer sind sehr hellhörig, man konnte jeden Nachbarn hören, sowohl schnarchen als auch alles andere. Der Name Schlafgut trifft demnach keinesfalls zu. Alles in allem sind wir sehr enttäuscht wieder abgereist.
Geschlafen haben wir eher schlecht als recht. Wie gesagt waren die Zimmer extrem hellhörig. Es gab einen TV. Die Dusche war mit einer Regendusche ausgestattet. Außerdem gab es einen Balkon.
1,5h Fahrt von Graz. Therme Loipersdorf ganz in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wellness ist ein totaler Flop. Schwarzer Schimmel im Raum in dem der Whirlpool sich befindet. Das Wasser lauwarm. Pool im Winter geschlossen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Melanie |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Schlafgut Gäste! Vielen Lieben Dank für Ihre ausführliche Bewertung und die damit verbundenen Mühen. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verlaufen ist. Wir hätten uns sehr über ein persönliches Gespräch vor Ort gefreut um gemeinsam mit Ihnen eine objektive Lösung zu finden. Wir möchten uns höflichst für die Unannehmlichkeiten bezüglich unseres Wellnessbereiches entschuldigen. Dieser Schaden wurde selbstverständlich unverzüglich weitergeleitet und wird bereits behoben. Wir finden es äußerst Schade, dass Ihr Aufenthalt durch diese Vorkommnisse getrübt wurde. Gleichzeit möchten wir Ihnen versichern, dass dies gewiss nicht unseren Standard aufzeigt. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns noch eine Chance geben würden und wir Sie bald wieder in unserem Haus herzlich Willkommen heißen dürften. Mit lieben Grüßen Ihr Maiers Team