- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Niemals ein Wellnesshotel ? Abgenutzt, Frühstück Büfett wie in einer Kaserne, beid Zahnputz Gläser hatten noch den Mund Abdruck vom Vorgänger ! ( sauerei) nach einer Nacht stornieren wir Die Chefin verlangt 90 % Storno ?? Auch für die nicht konsumierten Halbpension, ist nicht üblich (sagt ein Direktor eines wirklichen 4 Stern Hotels. )
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gottfried |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank für Ihr Feedback ! Es tut uns sehr Leid, dass Sie sich bei uns nicht wohlgefühlt haben! Das Wohl unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen! Die Anregungen bezüglich unserer Dienstleistungen wurden sofort mit den Mitarbeitern besprochen und werden nicht mehr vorkommen. Für Sommer 2018 ist eine Teil-Renovierung geplant. Das neue Konzept nimmt bereits Formen an und wir freuen uns dies umzusetzen. Wir möchten uns auf diesem Weg für Ihre Inputs bedanken und würden uns sehr freuen, wenn wir Sie im Herbst 2018 wieder bei uns begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Maiers Team