- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Positiv: Personal sehr freundlich, lockere Atmosphäre, großes Zimmer, genug Parkfläche und das Essen war geschmacklich sehr gut Negativ: schlechte Reinigung, es gehört eine Generalreinigung durchgeführt (auf den Schränken war eine dicke Staubschicht, großer Schmutzfleck am Teppich vor einer Zimmertür (Foto vorhanden), Whirlpool am Rand verdreckt, abblätternde Farbe beim Fenster hinterm Whirlpool mit augenscheinlichen Schimmelbefall (feuchtigkeitsbedingt), verdrecktes Abluftgitter oberhalb des Whirlpools, Balkontür desolat (undicht), Leselampe beim Bett aus der Wandverankerung (Foto vorhanden), Duschkopf verdreckt (Foto vorhanden), großer alter Sprung im Waschbecken (Foto vorhanden), beißender Chlorgeruch im kleinen Wellnessbereich,... Sauna- und Fitnessbereich kann ich nicht beurteilen, haben wir nicht benutzt. Bei Abgabe des Fragebogens unprofessionelles Verhalten, es wurde nicht auf die Mängel eingegangen. Ansprüche sind verschieden, es soll jeder selbst entscheiden. Wir sind der Meinung, das Preis/Leistungsverhältnis ist für ein 4-Sterne Wellnesshotel gerade noch durch die Thermennähe als ok einzustufen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Willi |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Herr Wilhelm! Vielen Dank für Ihr Feedback und das Lob an das Personal, das Essen und die lockere Atmosphäre. Danke auch für Ihr Feedback über die Sauberkeit. Diese und die anderen Mängel wurden bereits in Ordnung gebracht. Die Generalsanierung des Wellnessbereichs wird Anfang April durchgeführt. Leider sind die Wasserschäden durch die Klimaverhältnisse in diesem Winter sehr schnell aufgetreten. Bezüglich des Gästefragebogens haben wir Ihnen ein Email übermittelt. Wir würden uns sehr freuen, Sie weiterhin in einem unserer Maiers Hotels begrüßen zu dürfen. Mit lieben Grüßen Das Maiers Team