Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ferdinand (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Oktober 2014 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Prospekt hält nicht was er verspricht
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel ist in die Jahre gekommen, die Einrichtung ist stark abgewohnt, Sprünge in den Tassen, Behälter für Speisen fallen auseinander, das Essen am Büffet wirkt minderwertig, Abendessen nicht zu empfehlen, die Armaturen im Bad lassen sich nur mit Kraftanstrengung betätigen. Die Fenster sind nur teilweise mit Fliegengitter geschützt, was angesichts der aktuellen Mückenplage sehr störend ist, da nur ein Fenster geöffnet werden kann. Das Personal wirkt so, als ob das gesamte Hotel ein Ausbildungsbetrieb wäre.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ferdinand
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Ferdinand! Vielen Dank für Ihr Feedback. Unsere Gäste Loben die Frische und die Wertigkeit unserer Küche, das freundliche Team und die gemütlichen Zimmer. Es tut uns sehr leid, dass wir bei Ihnen dieses Gefühl nicht vermitteln konnten. Ja, es stimmt, unser Hotel hat schon ein paar Jahre auf dem Buckel, wird aber Top gewartet. Gute Qualität zum günstigen Preis ist unser Motto. Vielleicht verbringen Sie wieder einmal einen Aufenthalt in einem der Maiers Hotels und wir dürfen Sie mit unserem Charme begeistern. Mit lieben Grüßen Ihr Maiers Team