Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Gerda (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Dezember 2012 • 3-5 Tage • Sonstige
Schein statt Sein
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Am ersten Abend gab es italienisches Buffet, aber keinen einzigen italienischen Wein. Am dritten Abend war Fischbuffet angeschrieben - es gab eine einzige Speise mit Fisch! Zweimal gab es den gewünschten Wein von der Karte nicht. Badeschlapfen musste man kaufen, die beiden Bademäntel hatten keine einzige Schlaufe für den Gürtel. Im Wellnessbereich gab es an mehreren Stellen Schimmel und der im Schrank vergessene teure Kleiderbügel wurde angeblich nicht gefunden. Nie wieder in dieses Hotel nach Loipersdorf! Im Vorjahr in Söchau waren wir sehr zufrieden.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerda
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gerda! Wir möchten uns für Ihren Eintrag und Ihr Feedback bedanken. Schade, dass Sie die erwähnten Punkte nicht schon vor Ort erwähnt haben, denn gerne hätten wir sofort gehandelt um Ihren Aufenthalt zu Ihrer vollsten Zufriedenheit zu gestalten. Wir würden uns jedoch sehr freuen, Sie wieder in einem unserer Maiers Hotels Willkommen heißen zu dürfen um Sie von unseren Qualitäten zu überzeugen! Mit lieben Grüßen Die Maiers & Team