- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel hat eine tolle Lage, da es sich in unmittelbarer Nähe der Therme Loipersdorf befindet. Das Appartment mit 2 Schlafzimmern ist ideal für eine Familie mit 2 Kindern. Die Betten waren sehr gemütlich und kuschelig. Es war alles sehr sauber, bis auf ein paar Kleinigkeiten im Bad, das schon etwas in die Jahre gekommen ist. Die Minibar war gut gefüllt und preislich in Ordnung. Frühstück war auch in Ordnung, es war für jeden Geschmack etwas dabei. Frühstückspersonal war sehr freundlich. Der hauseigene Wellnessbereich ist schon sehr veraltet und wird ein wenig vernachlässigt. Leider bekommt man von Sonntag bis Dienstag (genau die Dauer unseres Aufenthaltes) im Hotel nichts zum Abendessen und keine Getränke an der Bar, da die Küche in dieser Zeit "schläft". Das war lästig, da wir das Hotel eigentlich abends nicht mehr verlassen wollten, aber unser Hunger hat uns dazu gezwungen. Irgendwie vermisst man in einem so grossen Hotel das gesamte Personal, denn auch bei unserer Ankunft um 17 Uhr fanden wir unsere Zimmerschlüsselkarte nach vorherigem kurzen freundlichen Anruf der Rezeptionistin nur mehr im Schlüsselsafe vor dem Hotel vor, da der Empfang um diese Uhrzeit nicht mehr besetzt war.
Die Zimmer sind sehr schön, gemütlich und sauber. Es war angenehm warm. Wir haben sehr gut geschlafen. Die Aussicht vom Zimmer aus war sehr lustig, da alle paar Minuten ein Hirsch oder ein Reh vorbei gelaufen ist. Naturfernsehen pur.
Leider kein Bar- und Küchenbetrieb von Sonntag bis Dienstag. Da sehr wenig los war im Hotel, kommt man sich irgendwie "verloren" vor.
Leider haben wir bis auf unsere sehr nette Frühstücksbedienung kein Personal gesichtet, da niemand da war. Wir wollten unsere Buchung 3 Tage vor Anreise stornieren, da unsere beiden Kinder erkrankten. Ich verstehe, dass eine Stornogebühr erhoben wird, aber 2/3 des Reisepreises ist dann doch heftig. So kam es, dass wir mit einem halbkranken Kind anreisen mussten, und eines bei Oma und Opa bleiben musste. Das hat uns sehr leid getan. Bezahlt haben wir die volle Buchung. Da gab es keinen Kompromiss seitens des Hotels.
Die Lage ist sehr toll, da in unmittelbarer Nähe der Therme.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2020 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Cornelia |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Cornelia! Vielen lieben Dank für dein ehrliches und direktes Feedback! Es freut uns sehr, dass euch die Lage unseres Hotels so gut gefallen hat. Wir möchten unsere Gäste immer bitten, etwaige Beanstandungen vor Ort zu melden, so können wir direkt eine Lösung finden. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen um Sie dann zu 100% von unseren Qualitäten zu überzeugen. Mit lieben Grüßen das Maiers Hotel Schlafgut Team!