Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Oktober 2010 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Vier Sterne?
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Haben uns ein 4-Sterne "Kuschelhotel" schon etwas anders vorgestellt. Hatte weder was Kuscheliges noch 4sterniges. Keine Hygieneartikel im Bad, außer Seifenspender. Kein Schuhlöffel, kein Schild "bitte nicht stören" und viele andere Kleinigkeiten fehlten, die in anderen Hotels schon zum normalen Standard gehören. Restaurant war oK, Frühstücksbuffet supertoll. Viele leckere Säfte und auch Sekt! Gäste bunt gemischt, auch viele Kinder (Kuschelhotel?)


Zimmer
  • Gut
  • Größe ok. Wenig kuschelig. Minibar vorhanden. Aber sonst nix. Keine Kaffeemaschine, Wasserkocher, etc. Einrichtung hat wohl auch schon ein paar Jahre hinter sich.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Frühstücksbuffet ok. Eigenartigerweise bekamen wir fast täglich einen anderen Tisch zugewiesen, obwohl bei der Ankunft gesagt wurde, es sei immer der gleiche Tisch. Am 2. Abend haben wir das Abendessen abbestellt, weil absolut keine Speise dabei war, die uns zusagte. Am Abend war Service an der Bar ok. Tagsüber musste man Glück haben, etwas bestellen zu können. Genauso bei Kaffee/Kuchen am Nachmittag. Musste zeitgerecht dort sein, sonst war alles weg. Auch 3 Tage lang der gleiche Kuchen.....


    Service
  • Eher schlecht
  • Begrüßung sehr freundlich. Keine Hilfe mit Gepäck. Einfacheren Zugang vom Parkplatz zum Hotel erst erfahren, nachdem wir nachgefragt hatten. Von dem bei der Ankunft bestelltem Abendessen wusste man dann im Restaurant auf einmal nix. Wollten schon auswärts essen gehen, dann konnten wir doch noch eines bekommen. So was darf nicht passieren. Kaputte Glühbirne im Zimmer wurde auch nach 3 Tagen nicht ausgetauscht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ideal. Unweit der Therme. Leicht zu finden. Idealer Ausgangspunkt für Wanderungen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Wellnessbereich eher klein. Am 1. Tag total überfüllt. Dann wurde es etwas besser. Die Ruheräume ein absoluter Hit!! Es gab zwar Trinwasser, aber selten Becher dafür.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2010
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:41-45
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Andrea! Wir möchten uns ganz herzlich bei Ihnen für Ihren ehrlichen Eintrag bedanken! Danke, dass Sie uns auf unsere Fehler über Holidaycheck.at aufmerksam gemacht haben. Gerne möchten wir Ihnen hiermit mitteilen, dass wir bereits auf Ihre Bewertung reagiert haben, und folgendes verbessert haben: Es gibt jetzt Hygieneartikel im Bad. Das Schild "Bitte nicht stören" (bei uns ein Zimmerbär) ist auf allen Zimmern - hier wurde alles durchkontrolliert, dass dieser in wirklich keinem Zimmer mehr fehlt. Das in unserem Kuschelhotel auch Kinder willkommen sind, wird demnächst auf unserer Homepage deutlicher integriert, damit es hier keine Überraschungen mehr gibt. Bezüglich Parkplatz machen es die Gäste meistens so, dass sie vor der Tür zum Ausladen stehen bleiben, und sich dann einparken. Da der "einfachere" Zugang zum Parkplatz durch den Bikestall führt, wird dieser eigentlich nie erwähnt. Bitte vielmals um Entschuldigung wegen dem bestellten Abendessen, auf dieses vergessen wurde!!! Auch hier kommunizieren wir es jetzt besser, dass es nicht immer der gleiche Tisch beim Abendessen ist, sondern die Gäste im Restaurant empfangen, und zum Tisch begleitet werden. Auf die Barbetreuung achten wir nun sehr! Bei Kaffee und Kuchen kommen fast immer alle Gäste gleichzeitig. Es ist aber immer ausreichend Kuchen vorhanden, und wird auch nachgefüllt. Für die Betreuung im Wellnessbereich gibt es jetzt eine Liste, und daher immer frische Becher :-) Nochmals danke für Ihr Feedback, und Sie sehen, wir nehmen diese ernst und sind sehr dankbar dafür!!! Familie Maier & Team Birgit Liendl, Rezeption