- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren als Familie vor Ort. Unsere Erwartungen wurden vollumpfänglich übertroffen. Allein das Gebäude mit dem Ambiente sucht Seinesgleichen.
Es fehlte an Nichts. Kaffeemaschine und Wasserkocher sind vorhanden. Das Zimmer war traumhaft und sehr geschmackvoll eingerichtet. Besonders eindrucksvoll war das Bad mit freistehender Badewanne. Der Balkon war zwar ein wenig klein, belohnte aber mit einem traumhaften Panorama. Die Zimmer werden penibel gereinigt, so dass unsere Suche nach einem Staubkorn erfolglos war.
Die bereits sehr verdient mehrfach ausgezeichnete Küche ist durchweg eine Party für jeden Geschmackssinn. Das Ambiente ist unkopierbar und lässt jeden in vergangenen Zeiten schwelgen und macht den Besuch zu einem Erlebnis.
Das Personal ist durchweg überaus freundlich und hochmotiviert. Jeder Wunsch wurde erfüllt. Für konstruktive Kritik hat jeder ein offenes Ohr.
Der Standort des Hotels ist erhaben, hoch über dem Ort Mittersill. Im und rund um den Ort gibt es zahlreiche Möglichkeiten, um seine Freizeit bedarfsgerecht zu verbringen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der SPA-Bereich ist eine Augenweide und lädt zum Entspannen ein. Neben den festen Einrichtungen wie beheiztem Pool, Trockensauna, finnischer Sauna im Aussenbereich, Infrarotsauna und Dampfbad gibt es zahlreiche Kosmetik- und Massageangebote. Für die körperliche Ertüchtigung gibt es einen Fitnessraum und E-Bikes. Sollte das Wetter einmal schlechter sein, stehen diverse DVD-Filme und eine Spielesammlung zur Verfügung.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |