- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Comfort Doppelzimmer ist sehr geräumig, hübsch eingerichtet und ausgesprochen sauber. Super. Der Spa-Bereich ist sehr modern, gepflegt und sauber. Vollkommen in Ordnung. Das Frühstücksbuffet entsprach einem 3 Sterne Hotel, relativ wenig Auswahl, kaum Abwechslung. Der Kaffee am Tisch war eine Zumutung. Espresso, Capuccino etc. können kostenlos bestellt werden. Mineralwasser wurde gesondert berechnet !! Leitungswasser war kostenlos ! Das Abendessen ist gut und abwechslungsreich. Etwas kleine Portionen. Das Service-Personal ist, bis auf wenige Ausnahmen, unaufmerksam und überlastet - unprofessionell. Lange Wartezeiten, unaufgeräumte Tische, wiederholte Nachfragen erforderlich. Zusammenfassung - Die Räumlichkeiten sind sehr gut. Das Haus wurde in den vergangenen Jahren komplett renoviert und neu eingerichtet. Die Küche ist o.k. das Service-Personal ist nachlässig, gestresst und kurz angebunden. Dies gilt auch für die Mitarbeiter an der Rezeption. Qualität und Auswahl des Frühstückbufets sollte dem doch recht hohen Zimmerpreis angepasst werden.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum SkiliftGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2016 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Gast, es tut mir sehr leid zu lesen, dass wir Sie während Ihres Aufenthaltes bei uns nicht von unserem Service überzeugen konnten. Ich habe Ihre ausführliche Bewertung genutzt, um mit dem Serviceteam die einzelnen Punkte zu besprechen und gleich Verbesserungen festzulegen. Ich entschuldige mich im Namen des gesamten Schlossteams. Ihre Stephanie | Gastgeberin