Alle Bewertungen anzeigen
Veronika (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2016 • 3-5 Tage • Winter
Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt nicht!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Personal ist sehr freundlich. Dennoch entsprach die Leistung eher einem netten Gasthof als einem Hotel zu 132€/ÜF. Das Zimmer lag hinter dem Veranstaltungsraum, auch durch die eiskalten Flure wollte man nicht gern zur kleinen Sauna gehen. Das Zimmer war bei Ankunft auch kalt, "die Biosauna brauche eben ihre 24 Stunden"-ja gern, aber dann hätte man sie eben früher anstellen müssen, oder? Zumindest eine Entschuldigungsgeste wie eine Einladung o.ä. wäre nett gewesen, so froren wir, das finde ich (zumal für den Preis) doch recht happig. Eine Badbelüftung gab es ebensowenig wie die auf der Homepage genannten Handtuchheizkörper, immerhin gab es einen kleinen alten Sessel neben dem Doppelbett. Also insgesamt ein ausgesprochen nettes Team aber viel zu überteuert.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2016
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Veronika
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Veronika, bitte verzeihen Sie die späte Antwort. Es tut uns wirklich Leid, dass damals wohl einiges schief gelaufen ist. Wir Schlossgeister bemühen uns wirklich sehr, unsere Schloss-Gäste zu be"geistern". Normalerweise gelingt uns das wirklich sehr gut. Alle anderen Bewertungen sprechen dafür. Deswegen tut es uns wirklich sehr leid. Trotzdem bedanken wir uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten und natürlich würden wir uns sehr freuen, Sie vom Gegenteil überzeugen zu dürfen. Alle Liebe und Gute Familie Schrempf und Team