Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2016 • 3-5 Tage • Sonstige
Unbedingt empfehlenswert, wir kommen wieder
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Unser persönliches Hotel-Highlight war die sehr persönliche und familiäre Atmosphäre. Die Zimmer sind sehr liebevoll eingerichtet und sehr sauber. Das Essen sehr lecker und das Personal sehr aufmerksam. Wir sind nicht zum ersten- und nicht zum letztenmal hiergewesen. Beim Frühstück bekam man gleich Tips, was man am Tage und zum Wetter passend unternehmen kann. Die neue geschützte Terrasse wurde beim Abendessen getestet und für sehr gut befunden. Beim Abendessen kann man zwischen zwei Hauptgängen wählen. Ein besonderes Highlight war das viergängige Candlelight-Dinner im Rittersaal.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr sauber, das Zimmer wurde während des Frühstücks saubergemacht.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gab jeden Tag ein Menü mit drei Gängen, zusätzlich gab es noch ein Salatbuffet. Das Essen wurde schnell serviert, es wurde immer wieder nach Getränken oder zusätzlichen Wünschen gefragt. Besonders zu empfehlen sind die hausgemachten Limonaden, nachmittags gibts auf Wunsch selbstgebackenen Kuchen.


    Service
  • Sehr gut
  • Man bekam immer ein aufmerksames Ohr.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • durch die sommercard bekam man zahlreiche Tipps. Passend für jedes Wetter, die Wanderungen waren unvergesslich in einer wunderschönen und teils noch unberührten Landschaft. Auf den Hütten wurde man sehr freundlich empfangen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Durch die sommercard hat man die Möglichkeit, kostenlose Angebote in Anspruch zu nehmen, man spart sich z.B. die Maut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:46-50
    Bewertungen:3