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G. (66-70)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Februar 2025 • 1-3 Tage • Winter
Keine Empfehlung, Begründung siehe oben
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Der Umstand, dass ein Doppelzimmer gebucht, jedoch ein Einzelzimmer zugewiesen wurde ist schon ärgerlich genug. Dass aber erklärt wurde, dass das Zimmer eh ein Doppelzimmer ist - obwohl Bettzeug nur für eine Person vorgesehen und das Bett für zwei Personen außerdem viel zu klein war, darüber hinaus die Ablageflächen für eine Person und nicht für zwei ausreichend waren - und man ja gegen einen Aufpreis in ein richtiges Doppelzimmer umziehen kann, überschattet leider alle anderen Eindrücke. Dass nachher der Umzug in ein Doppelzimmer doch noch ohne Aufpreis angeboten wurde haben wir eher zufällig erfahren. Das wurde uns nicht proaktiv mitgeteilt. Fazit: grottenschlechtes Geschäftsmodell Mit freundlichen Grüßen Dr. G. Hendorfer


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sport

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im Februar 2025
Reisegrund:Winter
Infos zum Bewerter
Vorname:G.
Alter:66-70
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Herr Dr. Hendorfer, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Es tut uns leid, dass es bei Ihrer Anreise zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Leider wurde bei der Buchung über das „Besser Leben“-Angebot versehentlich ein Einzelzimmer statt eines Doppelzimmers reserviert. Dieser Fehler wurde uns erst bei Ihrer Anreise bewusst. Wir verstehen, dass dies für Sie nicht ideal war, und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Unser Team hat Ihnen zunächst ein Upgrade in ein Doppelzimmer gegen einen Aufpreis angeboten, da wir zum Zeitpunkt Ihrer Ankunft von einer regulären Einzelzimmerbuchung ausgegangen sind. Nachdem die Situation intern geprüft wurde, haben wir Ihnen schließlich ohne zusätzliche Kosten ein passendes Doppelzimmer zur Verfügung gestellt. Es tut uns leid, dass diese Information Sie nicht rechtzeitig erreicht hat. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst, möchten aber klarstellen, dass es sich hier nicht um ein „grottenschlechtes Geschäftsmodell“, sondern um einen bedauerlichen Buchungsfehler handelt. Wir werden aber unsere internen Abläufe weiter optimieren, um Missverständnisse dieser Art in Zukunft zu vermeiden und hoffen, dass Sie trotz dieser Unannehmlichkeiten eine angenehme Zeit bei uns hatten. Mit freundlichen Grüßen Dir. Andreas Zenz