Alle Bewertungen anzeigen
Ralf (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2016 • 1 Woche • Winter
Immer wieder gerne. Erwartungen werden erfüllt.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Exzellent geführtes Hotel welches trotzt der Größe familiär geführt. Die Inhaberfamilie ist nett, aufgeschlossen und hat noch einen Draht zu den Gästen. Man fühlt sich von der erste Minute an gut aufgehoben. Chef und Chefin sind noch "Kümmerer".


Zimmer
  • Gut
  • Entsprechend der Klassifizierung gut ausgestattet.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Konnte in den letzten Jahren keine Verschlechterung feststellen. Weiterhin auf hohem Niveau. Man findet immer etwas für seinen Geschmack.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Hotel besticht durch sein freundliches Personal. Der erste Eindruck ist wichtig - und der ist durch den Empfang/Rezeption mehr als gegeben. Hier ist unter anderem "Maria" der Fels in der Brandung.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lage des Hotels hervorragend. Zentral aber ruhig. Direkt vom Schikeller auf die Piste.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Fitness, Wellness- und Poolanlage entsprechen den Anforderungen, die man an ein Hotel dieser Güte stellen kann.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2016
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralf
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Ralf, vielen Dank für die volle Punktezahl. Wir sind stets bemüht unseren Gästen den Urlaub so schön wie möglich zu gestalten und versuchen dies bereits beim ersten Kontakt zu vermitteln. Es freut und, dass uns das bei Ihnen auch dieses Jahr wieder gelungen ist und wir bedanken uns für das Lob, welches gerne an die Mitarbeiter weitergeleitet wird. Für uns als "Chefs" ist das Kümmern eine Berufung und wir freuen uns, wenn Sie das auch so empfinden. Schön, dass Sie immer gut versorgt sind! Die Vorfreude über das Wiedersehen im Dezember steigt! Bis bald in Obertauern Ihre Familie Schneider und alle Mitarbeiter