- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist sehr großzügig ausgestattet, traumhaftes Hallenbad mit Wellnessangeboten für jeden Geschmack. Die Zimmer sind äußerst komfortabel eingerichtet. Die Tiefgarage unter dem Hotel ist bei schlechtem Wetter besonders angenehm. Die Lage direkt am Lift rundet die Sache ab.
Sehr helle wohnlich warme Zimmer, großes bestens ausgestattetes Bad, genügend Schränke mit TV und Kühlschrank. Sehr gut schallisolierte Räume. Betten traumhaft mit Auswahl an Kissen.
Große sehr gute Buffetauswahl, internationale und regionale Küche für höchste Ansprüche. Leckere Weine und Biere. Barkeeper mit Entertainmentanlagen exzellente Drinks.
Das Personal angefangen vom Hausmeister, den Reinigungskräften, Rezeption und Service sehr familiär aber auch diskret. Skipassverkauf direkt an der Hotelrezeption. Organisation von Ausflügen, Skikursen etc. alles unproblematisch.
Lift direkt am Haus, Turmbar zwischen Lift und Hotel (erreichbar auch über die Tiefgarage), Supermarkt und Sportgeschäfte in direkter Nachbarschaft. Von der Autobahnausfahrt Radstadt in ca. 20 Minuten sehr gut erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Tischtennis im Hotel, Schneeschuhwanderungen und geführte Skitouren durch hauseigenen Skilehrer. Eigener Fitnessraum herrliche Poolanlage. Wellnessbereich mit eigenen Fachkräften gut ausgestattet und großem Programm.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2017 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Walter |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 7 |
Lieber Herr Walter, vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung mit voller Punktezahl. Schön, dass die Tage bei uns Ihr "Urlaubshit" waren uns Sie rundum gut versorgt waren. Lobende Worte von unseren Gästen ist die größte Motivation für uns und unser Team. Dankeschön und bis bald in Obertauern. Ihre Familie Schneider & das gesamte Team