- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir kamen nach über 11 Stunden staureicher Fahrt relativ kaputt und auch etwas genervt im Hotel an. Der super freundliche und herzliche Empfang durch Carina hat uns das in kürzester Zeit vergessen lassen. Wir haben uns sofort wie zu Hause gefühlt. Das Hotel selbst ist einfach nur, wie sagt man heute „Mega“. Hier stimmt einfach alles. Lage, Service Essen, Zimmer…alles super. Wir haben uns sooo wohlgefühlt, wir werden ganz sicher wiederkommen. Obwohl wir sonst nie zweimal in dasselbe Hotel gehen um einfach viel kennenzulernen.
Wir hatten ein gemütliches Doppelzimmer mit einem traumhaften Ausblick. Das Zimmer war sehr sauber und ordentlich. Die Betten sind sehr bequem.
Im Hotel wird Halbpension angeboten. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen. Es gab eine große Auswahl an Wurst, Käse, Marmelade und, und, und. Eierspeisen wurde frisch auf Bestellung zubereitet. Abends wurde ein Menü serviert. Morgens kann man auf einer Karte ankreuzen, was man gerne essen möchte. Es stehen drei Hauptgerichte, eins davon vegetarisch und ein Kindergericht zur Auswahl. Dazu gibt es eine Suppe und ein leckeres Dessert. Von einem sehr vielseitigen Vorspeisen- und Salatbuffet kann man sich bedienen. Wir mussten uns bei der großen Auswahl sehr beherrschen, damit wir für das leckere Menü noch Hunger hatten Einmal in der Woche gab es einen Grillabend mit einer wirklich enormen Auswahl an Fleisch. Vom Schwein, Rind oder Wild…alles mega lecker. Tagsüber ist das Restaurant auch geöffnet. Hier kann man, wenn man mal nicht unterwegs ist, gegen Bezahlung Kleinigkeiten essen. Auch lecker Eis und Drinks stehen zur Auswahl.
Der Service ist ganz hervorragend. Das Personal ist in jedem Bereich super freundlich. Den herzlichen Empfang haben wir ja schon erwähnt. Das Team im Restaurant ist einfach nur großartig. Sehr aufmerksam und schnell. Vielen herzlichen Dank an Vicky, Richy und Roland.
Das Hotel liegt außerhalb von Schladming oben am Berg, in einer malerischen Kulisse. Jeden Morgen, beim Aufziehen der Vorhänge hatten wir einen magischen Blick auf den Dachstein, welcher jeden Tag, bedingt durch Wolken, ein Anderer war. Mit dem Auto ist man über eine Bergstraße in ein paar Minuten in Schladming.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Freitzeitangebote sind endlos. Allein im Hotel gibt es zahlreiche Spielmöglichkeiten für Kinder. Es gibt Stallungen mit Pferden, Eseln, Schweinen, Kaninchen und Hühnern. Zum Hotel gehört ein wunderschöner Naturbadeteich, welcher im Sommer zum Baden einlädt. Die Ausflugsmöglichkeiten in und um Schladming sind wie schon gesagt endlos. Die Schladming-Sommercard ermöglicht vieles kostenfrei zu nutzen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen und Veronika |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 31 |
Liebe Veronika, lieber Jürgen! Ein herzliches Dankeschön an euch für eure lobenden Worte! Wir freuen uns sehr, dass Ihr euch bei uns im ****Hotel Schröckerhof wohlgefühlt habt und euch gut erholen konntet. So soll es sein, dazu ist der Urlaub schließlich da! Wir wünschen euch eine schöne Zeit und würden uns sehr freuen, bald mal wieder von euch zu hören! Ganz liebe Grüße vom Fastenberg, Carina & das gesamte Schröckerhof-Team