- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel liegt an einer mäßig befahrenen Straße. Die Zimmer sind recht einfach aber sauber. Frühstück ist eingeschlossen. Die Gäst sind meist aus Benelux und Deutschland. Die Handys schalten im Zimmer meist auf das belg. Netz um, hier muss das deutsche Netz manuell angewählt werden. Ich finde den Zimmerpreis nicht angemessen, zu hoch. Reisezeit je nach Interessen ganzjährig, das Klima eifeltypisch rau. Für Gäste mit durchschnittlichen Erwartungen an ein familiengeführtes Hotel nicht zu empfehlen.
Die Zimmer sind groß, bei den Betten ist aber Leidensfähigkeit angesagt. Lattenroste gibt es nicht, statt dessen ein Stahlgewebe unter der Matratze. Beim Hinlegen sinkt der Gast erst mal ca. 20 cm. durch, falls er sich beim Setzen auf die Kante nicht verletzt hat. Die Möbel sind alt und teilweise funktionsunfägig. Das TV ist winzig und nur für deutsche Gäste programmiert. Ein Telefon ist vorhanden. Das warme Wasser im Bad kommt abends nicht oder spärlich. Die Heizung arbeitet, wenn überhaupt, recht lautstark.
Ein Restaurant ist vorhanden, wird aber eher schwach besucht. Das Essen schmeckt und ist überreichlich. Die Küche passt in die Region. Die angeschlossene Wirtschaft ist trotz Rauchverbot hoffnungslos verqualmt, der Wirt hat auch keine Hemmungen in der Küche zu rauchen. Die Atmosphäre wird durch Stammkunden lautstark geprägt. Beim Frühstück sollte sich der Gast an alte Brötchen gewöhnen, desgleichen gilt für die Wurst. Es kann vorkommen, das der Gast eine Stunde auf das Frühstück wartet, eine Entschuldigung gibt es aber nicht.
Das Personal ist höflich und spricht mehrere Sprachen. Ein Arzt ist sehr schlecht zu erreichen. Beschwerden werden schweigend zur Kenntnis genommen.
Recht einsam gelegen ist ein Fahrzeug ein Muß. Eind Disco in fünf KM Entfernung, der nächste Ort auf deutscher Seite 15 KM, auf belg. Seite ca. 8 KM. Für Wanderer ein Dorado.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Konrad |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 51 |