Alle Bewertungen anzeigen
Simone (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2016 • 3-5 Tage • Sonstige
Gästezufriedenheit wird hier kleingeschrieben...
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Frühstück war top, auch die Sauberkeit der Zimmer war gut. Jedoch gab es bei unserem 4 tätigen Aufenthalt lediglich am Anreisetag warmes Wasser auf dem Zimmer, alle anderen Abende hatten wir eiskaltes Wasser zum Duschen. Auch Boiler hochstellen hatte nichts gebracht. Nachdem wir uns morgens beschwert hatten, sagte man uns, es würde danach geschaut werden. Abends nach unserem Ausflug war das Wasser immer noch eiskalt. Die Rezeption sagte uns, dass alles richtig eingestellt wäre und sie sonst nichts machen können (vermutlich weil es Sonntag war). Wir sollten die Zähne zusammenbeißen, eine Alternative gibt es nicht - Super... Bei Abreise wollten wir das dann natürlich auch preislich geklärt haben, hier hatte man uns gar nicht mehr geglaubt, die Chefin sagte, dass Wasser wäre heiß gewesen, als die Kollegen gucken waren. Auf mein Angebot hin sofort nachschauen zu gehen wollte sie partout nicht eingehen. Preislich kam man uns nicht wirklich entgegen, was uns nochmals sehr verärgert hat!! Leider für diese Aktion absolut keine Weiterempfehlung, auf Gästezufriedenheit wird hier kein Wert gelegt.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Eiskaltes Wasser....


    Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Schlecht
  • Betrifft nur die Rezeption. Die Bedienungen im Restaurant war top.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im August 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Simone
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Es tut uns sehr leid, dass es mit dem warmen Wasser nicht ganz geklappt hat.Dazu möchten wir allerdings folgendes festhalten: Wie sie es ja erwähnen, haben Sie wohl selbst immer den Boiler bis zum Anschlag auf Höchst-Temperatur (fast Siedepunkt) gedreht - und leider ist dann aus Sicherheitsgründen immer wieder die Sicherung herausgefallen. Die Wassertemperatur ist dann natürlich abgesunken, da beim Verbrauchen ja ständig frisches Wasser nachrinnt. Das die Temperatur zu hoch eingestellt wurde von Ihnen, haben wir allerdings auch zu spät bemerkt, sonst hätten wir Sie davon in Kenntnis gesetzt und wir haben daraus auch gelernt. .preislich sind wir Ihnen sehr wohl im Verhältnis zum speziellen Gruppenpreis sehr entgegengekommen und haben der Reiseleitung Bargeld für sie zurückerstattet. Erfreulich war es für uns, dass die übrigen Teilnehmer der Gruppe alle sehr zufrieden waren mit dem Aufenthalt und der Verpflegung in unserem Hotel - was uns auch bei der Abreise von den Gästen versichert wurde. Wir würden uns sehr freuen, Sie und Ihre Wander-Freunde wieder bei uns willkommen zu heißen - Familie Völk und die freundlichen Mitarbeiter