Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Maximilian (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2015 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Toller Ausgangspunkt für Radfahrer
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir haben eine Woche Herbsturlaub im Schrofenstein gebucht und waren sehr zufrieden. Das Hotel liegt ideal für Ausflüge mit dem Rad und auch zum Wandern. Wir haben jeden Tag eine andere Radtour gemacht (Via Claudia, Innrad Weg) und auch die Bikeparks in der Region genutzt. Die Reception war sehr hilfrecih mit Tips. Überhaupt das ganze Personal war sehr, sehr hilfbereit. Zimmer hatten wir ein neu renoviertes, sehr sauber, schönes neues Bad und mit Balkon. Am Freitag findet immer ein Markt in der Stzraße vor dem Hotel Stadt - unbedingt hingehen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein neu renoviertes Zimmer. Bad auch neu und sehr ansprechend. Jeden Tag wurde unser Zimmer sehr sauber geputzt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir hatten ÜF genutzt. Das Frühstückbuffet war umfangreich. Die Eierspeisen wurden immer frisch für uns zubereitet. Lecker. Auch im Restaurant hatten wir Abend drei Mal gegessen - tolles Service, gemütlich und ausgezeichnetes Essen.


    Service
  • Sehr gut
  • Service udn Freundlichkeit des Personals sind absolut Top!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel selbst liegt in der Kleinstadt Landeck. Wie gesagt haben wir es für unsere Radausflüge genutzt. Als Ausgangpunkt super.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Sport- und Freizeitmöglichkeiten sind in Massen gegeben. Insbesondere für Radfahrer gab es auch zahlreiche Tips an der Reception.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maximilian
    Alter:31-35
    Bewertungen:1