Alle Bewertungen anzeigen
Nicol (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juli 2010 • 1-3 Tage • Sonstige
Nicht sehr sauber
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Für vier Sterne ist der Service wirklich absolut nicht ausreichend! Wir waren zwar nur eine Nacht dort, aber länger wäre ich auch auf keinen Fall geblieben. Das Servicepersonal beim Abendessen und beim Frühstück war überhaupt nicht aufmerksam und am Abend saßen wir so ca. 40 Minuten ohne Getränk am Tisch. Auch die Sauberkeit des Zimmers ließ sehr zu wünschen übrig. Oberflächlich annehmbar, aber man durfte nicht in die Ecken sehen. Auch der Balkon war nicht gerade berauschend. Der check-in war trotz eines Glases Sekt sehr unpersönlich und man wurde nicht aufs Zimmer geführt. Schlüssel in die Hand - und ab. Auch beim check out wurden wir nicht mal gefragt, ob alles in Ordnung war oder so. Also im Großen und Ganzen kann man sagen, für eine Nacht als Schlafmöglichkeit okay, aber für länger auf keinen Fall.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicol
    Alter:26-30
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für das Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Hotel Schwärzler. Wir nehmen Rückmeldungen wie diese sehr ernst und werden teamintern die von Ihnen beschriebenen Punkte besprechen und als Basis für eine weitere Verbesserung des Service- und Leistungsangebote im Hotel Schwärzler in unsere Arbeit miteinbeziehen. Unter Umständen war es Ihnen nicht möglich, uns Ihre Unzufriedenheit mit bestimmten Dingen direkt im Hotel mitzuteilen. Dies bedauern wir sehr, da wir Sie gerne noch persönlich vor Ort von der Kritikfähigkeit des Schwärzler-Teams und dem damit verbundenen Willen zur Verbesserung überzeugen hätten wollen. Aus diesem Grund laden wir Sie ein, sich direkt mit der Hotelleitung in Verbindung zu setzen und über mögliche Verbesserungen zu sprechen. Nochmals vielen Dank für Ihre Rückmeldung, Hotel Schwärzler in Bregenz