- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Für vier Sterne ist der Service wirklich absolut nicht ausreichend! Wir waren zwar nur eine Nacht dort, aber länger wäre ich auch auf keinen Fall geblieben. Das Servicepersonal beim Abendessen und beim Frühstück war überhaupt nicht aufmerksam und am Abend saßen wir so ca. 40 Minuten ohne Getränk am Tisch. Auch die Sauberkeit des Zimmers ließ sehr zu wünschen übrig. Oberflächlich annehmbar, aber man durfte nicht in die Ecken sehen. Auch der Balkon war nicht gerade berauschend. Der check-in war trotz eines Glases Sekt sehr unpersönlich und man wurde nicht aufs Zimmer geführt. Schlüssel in die Hand - und ab. Auch beim check out wurden wir nicht mal gefragt, ob alles in Ordnung war oder so. Also im Großen und Ganzen kann man sagen, für eine Nacht als Schlafmöglichkeit okay, aber für länger auf keinen Fall.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicol |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 11 |
Vielen Dank für das Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Hotel Schwärzler. Wir nehmen Rückmeldungen wie diese sehr ernst und werden teamintern die von Ihnen beschriebenen Punkte besprechen und als Basis für eine weitere Verbesserung des Service- und Leistungsangebote im Hotel Schwärzler in unsere Arbeit miteinbeziehen. Unter Umständen war es Ihnen nicht möglich, uns Ihre Unzufriedenheit mit bestimmten Dingen direkt im Hotel mitzuteilen. Dies bedauern wir sehr, da wir Sie gerne noch persönlich vor Ort von der Kritikfähigkeit des Schwärzler-Teams und dem damit verbundenen Willen zur Verbesserung überzeugen hätten wollen. Aus diesem Grund laden wir Sie ein, sich direkt mit der Hotelleitung in Verbindung zu setzen und über mögliche Verbesserungen zu sprechen. Nochmals vielen Dank für Ihre Rückmeldung, Hotel Schwärzler in Bregenz