- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schönes Ambiente, ausreichend Parkplätze, netter Empfang bei der Ankunft, tolle Küche mit Superfrühstück und Dreiviertelpension, ansprechendes 5-Gang Abendmenue, tolles Zimmer ( Juniorsuite), leider störungsfreier Fernsehempfang erst nach 6 Tagen, viel zu weiches Bett wurde schnell mit Bettlatten "gehärtet", Restaurantservice unterbesetzt- lange Wartezeiten zwischen den einzelnen Gängen,
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 4 |
Hallo, lieber Klaus, recht herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Urlaub im Tannheimertal genossen haben. Es tut uns leid, dass unser Service nicht ganz zu Ihrer Zufriedenheit ausgefallen war. Leider kann das Restaurantservice nur so schnell bedienen, so schnell die Küche ist. Da so ziemlich alles frisch gekocht wird in der Adler-Küche kann es an starken Tagen leicht zu Wartezeiten kommen. Wir versuchen in Zukunft ein wenig schneller zu agieren. Bezüglich des störungsfreien Fernsehempfangs müssen wir uns entschuldigen, aber leider war ein Kundendienst nicht gleich verfügbar. Wir hoffen trotzdem, dass Sie Ihren Urlaub bei uns im Haus genossen haben und würden uns sehr freuen, Sie beim nächsten Aufenthalt positiv überraschen zu dürfen. Liebe Grüße Ellen & Sepp