Alle Bewertungen anzeigen
Ute (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2018 • 3-5 Tage • Sonstige
Ein zweiter Besuch wird nicht in Betracht gezogen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel liegt zentral in der Nähe der Liftanlage. Optisch ist das Hotel sichtbar in die Jahre gekommen. Sehr viel Nippes überall, Püppchen, Trockenpflanzen etc. ...ein Zigarettenautomat im Flur und sehr spärliche Beleuchtung in einem zum Teil recht dunklen Frühstücksraum...ein No Go in einem Vier-Sterne -Hotel ist auch ein Plastikvorhang an der Badewanne, damit man dort duschen kann. Ganz schrecklich war der Verdunklungsvorhang, welcher auf der Rückseite mehrere schwarze Flecken aufwies, wobei man nicht sicher sagen konnte, ob es sich um einen Pilz oder " nur" um Dreck handelte. Die Serviceleistung des Personals war sehr unterschiedlich. Einige durchgängig sehr freundlich und aufmerksam, andere ( insbesondere eine männliche Servicekraft um die 50 Jahre ) immer mürrisch und nicht abgeneigt über Gäste zu lästern. Eine unschöne Erfahrung, auch wenn man persönlich nicht gemeint war.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • alles etwas abgewohnt, Matratzen gut


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • keine Glanzleistung aber in Ordnung


    Service
  • Eher schlecht
  • wie oben beschrieben sehr unterschiedlich


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • unmittelbare Wandermöglichkeiten ab Hotel und in unmittelbarer Nähe


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    wir haben das Wellnessangebot nicht in Anspruch genommen, daher die Bewertung nur auf Angabe eines anderen Gastes mit dem wir gesprochen hatten


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ute
    Alter:56-60
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo, liebe Ute, recht herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten und bedanken uns für Ihre Kritik. Es tut uns sehr leid, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns nicht gefallen hat und werden versuchen auf Ihre Kritik einzugehen und einiges zu verbessern. Wir würden uns trotzdem sehr freuen, Sie wieder einmal bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen. Liebe Grüße Ellen & Sepp mit der fröhlichen Adler-Familie