- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist sehr gemütlich und originell eingrichtet. Auch im Nebenhaus - dem Sohey - in dem wir wohnten waren die Zimmer neu renoviert und groß. Durch den unterirdischen Gang imit dem die beiden Häuser verbunden sind, kommt man auch bei Regen trocken ins Haupthaus. Ansonsten geht man einfach die 50 m über die Straße - wenn es heiß ist kann man sich im Durchgang schön abkühlen. Am letzten Tag waren wir mit dem Hotel zum Frühstück am Vilsalpsee- ein herrliches Erlebnis. Fahrt mit dem Traktor ca. 10 Min., die Adler-Crew hatte dann am Seeufer ein reichhaltiges Frühstücksbuffet aufgebaut - ein schöner Abschluß für uns.
Zimmer im neu renovierten Sohey waren groß, vor allem genügend Schrank- und Stauflächen. Bad war auch neu, Matratzen gut.
Das Angebot war sowas von reichhaltig. Schon beim Frühstück wurden Eieromlett mit bis zu 6 Zutaten frisch zubereitet. 6 verschiedene Marmeladen, Wurst, Käse, Müsli - viele Sorten. Zum Mittagessen gab es 3-4 verschiedene Salate und eine Suppe. Nachmittags verschiedene selbstgebackene Kuchen und Süßstückle - auch mal Eis. Bei schönem Wetter auf der Terrasse des Sohey serviert. Ja und das Abendessen - einmal zählten wir 14 verschiedene Salate und dann konnte man noch zwischen 3 Vorspeisen, Hauptgerichten und Nachspeisen auswählen.
Das Personal - Kellner und Rezeption - waren alle sehr sehr freundlich. Wir wurden immer mit: "Na, wie geht es euch, was wollt ihr trinken, hattet ihr einen schönen Tag" begrüßt. Auch die Chefin hilft beim Servieren mit.
Das Hotel liegt zentral, Busparkplatz in 100 m Entfernung, auch die Gondel zum Neunerköpfle ist in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar. Im Ort selber ist nicht viel los, Einkaufsmöglichkeiten nur Lebensmittel möglich, sonst Fahrt nach Reutte.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Wellnessbereiche gibt es zwei, einmal mit Schwimmbad und verschiedenen Saunen im 5. Stock und dann noch ein Dampfbad und die Sauna im Wellnessbereich. Alles schön eingerichtet - Bademantel und genügend Handtücher vorhanden. Auch das Personal im Wellnessbereich - wir hatten Massagen und Gesichtsbehandlung war freundlich und kompetent. Eine Wanderung mit Steffi haben wir auch mitgemacht zum Adlerhorst - war schön. Steffi bietet auch verschiedene Gymnastikarten an, die auch Spaß gemacht haben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2007 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus Albrecht |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |