- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Präzisiere: War schon 2014 bei Ihnen. Nun habe ich die ersten zwei Tage von deren acht (bis Mitte Juni) verbracht. Bin sehr zufrieden in jeder Hinsicht. Die Zimmerausstattung erhält nur eine 5, weil ich das Suchen von TV-Stationen unnötig kompliziert finde (bin doch in vielen Hotels, aber Ihr "System" ist das komplizierteste. Zu Reklamationen: Ich habe mich an der Rezeption nach dem ersten Frühstück bedauernd geäussert, dass es keinen echten Käse mehr habe, sondern nur noch so genannte Scheibletten. Nach dem 2. Frühstück nehme ich diese Äusserungen zu 100% zurück: War wohl noch nicht ganz wach: der Käse ist vorhanden (ist mir am Morgen wichtig). Überhaupt schätze ich den ruhigen Frühstücksraum und die umsichtige Bedienung, wer auch immer die Bedienung ausübt. Eine Sorge habe ich geäussert, die die nächsten Aufenthalte betrifft: Sie haben mir mit Zimmer 301 ein ruhiges Zimmer zugewiesen, wie ich es gewünscht habe und benötige (muss den ganzen Tag lehren). Die Sorge betrifft Abende mit schönem Wetter - ist meine Fantasie: Weil ich grundsätzlich bei offenem Fenster schlafe, befürchte ich, dass an warmen, trockenen Abenden eine Etage tiefer, auf der Terrasse mit Sofa u.ä. sich Gäste aufhalten werden, die nicht flüstern werden ...
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im April 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kaspar |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |