- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wunsch und Realität differieren hier stark. "Romantik" kam hier in keinster Weise auf. Während unseres Aufenthaltes hat es stark geregnet. Leider war der Regenschirm auf dem Zimmer defekt. Als wir spät Abends in unser Zimmer kamen, mussten wir feststellen, dass die Klimaanlage nicht funktioniert. Es war unglaublich schwül in dem Zimmer. Das Fenster zu öffnen brachte leider auch nicht viel und es war, da das Zimmer zur Straße lag, unglaublich laut. Das war einer der schlimmsten Nächte überhaupt in einem Hotel. Morgens im Bad mussten wir feststellen, dass der Fön defekt ist. Nicht schön, wenn man mit nassen Haaren da steht. Alles im allen waren die Leute zwar ganz nett und freundlich, aber überfordert. Es war ein Horrorwochenende. Preis-Leistung stimmen hier überhaupt nicht überein. Das nächste Mal wird im Hilton gebucht! All-in mit Dinner wäre es nicht mal viel teurer gewesen.
Generell war das Zimmer ok. Aber auf Grund der defekten Klimaanlage und des defekten Föns, war die Nacht und der nächste Morgen nicht gerade entspanndend. Leider war es während unseres Aufenthaltes unglaublich warm im Zimmer. Das war einer der schlimmster Nächte in einem Hotel.
Küche ist guter Durchschnitt. Der Service war freundlich aber wirkte ungeschult und schnell überfordert. Erstmal falsches Essen bekommen beim Dinner. Obwohl die eine Bestellung das angebotene Standart Menü war, schien das Personal die einzelen GGänge nicht zu kennen. Die Kaffeemaschine schien kurz vorher entkalkt worden zu sein. Der Hinweis dazu wurde kommentiet mit "Sie haben es ja bald überstanden". Schätze aber, es war freundlich gemeint. Service bemüht aber teilweise langsam. Am Schlimmsten empfand ich aber die Tatsache, dass sich die Chefin zu wohl bekannten Gästen schräg gegenüber gesetzt hatte und sich gar nicht für die Belange andere Gäste zu interessieren schien. Dann kann man auch nicht erwarten, dass das Personal besser agiert. Der eine Kellner schien der Sohn zu sein. Frühstück war auch nicht überragend sondern allenfalls Durchschnitt am unteren Ende. Hier fiel morgens nur der wirklich sehr nette und bemühte Service auf.
Sehr freundlich und bemüht aber vollkommen unprofessionell, überfordert und unerfahren. Ein Taxi zum Flughafen sollte man frühzeitig buchen. Auf Anfrage hieß es, Wartedauer 5 Min... Wir warteten ca 30 Min. Angeblich war der Taxifahrer vor der Tür gewesen und wieder abgefahren... Obwohl wir gesagt hatten, dass wir wegen des starken Regens in der Lobby warteten. Beim Check Out war positiv, dass gefragt wurde, ob wir einen schönen Aufenthalt hatten. Leider überhaupt keine Reaktion außer "Oh" und auch keine Entschuldigung, als wir sagten, dass es uns wegen der vielen Mängel bzgl Zimmer und Service überhaupt nicht gefallen hat.
Innenstadtlage. Zu Fuß alles gut erreichbar. Leider ist gegenüber eine Kneipe/Bar und es ist recht laut, wenn man Nachts das Fenster auf hat. Flughafen mit Taxi in 5 - 8 Min erreichbar (Bloß frühzeitig buchen und vor dem Hotel warten...)
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Wir waren nur kurz in dem Swarovski-Keller. Übersichtlicher als gedacht aber sauber.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2011 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Carsten |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Es tut uns leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Wir möchten Sie gerne auf 2 Nächte einladen und Ihnen zeigen, dass wir es besser können. In einem denkmalgeschützten Haus mit einer 500 jährigen Geschichte ist es im Vergleich zu einem neu gebauten Hotel ungleich schwieriger, Räume zu vergrößern oder bestimmte – vor allem technische – Einrichtungen wie Stromleitungen, Internet etc zu ermöglichen.