- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Nervig ist die Ankunft, kein Kofferservice, Rezeption im ersten Stock, kein schönes Entre, kein Parkplatz in der Nähe, kein entsprechender Service. Das Hotel ist stark überheizt.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Verehrter Gast, Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben diese Bewertung auf Holidaycheck.de zu schreiben. Ihre Meinung ist uns wichtig, da sie uns hilft unser Produkt an jedem Tag im Jahr zu verbessern und um Ihnen einen hervorragenden Service zu bieten. Wir bedauren sehr zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen an uns bei Ihrem letzten Aufenthalt nicht erfüllen konnten. Dafür möchten wir uns entschuldigen. Es ist uns ein großes Anliegen, die Wünsche unserer Gäste zur vollsten Zufriedenheit erfüllen. Gern können Sie uns unter info@deradler.com persönlich kontaktieren, damit wir noch genauere Informationen über Ihren Aufenthalt erfahren können. Wir würden uns freuen von Ihnen zu hören und hoffen, Sie als Gast bei uns im Romantik Hotel Schwarzer Adler Innsbruck dennoch wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Ihre Familie Ultsch mit Team!