- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Absolut zu empfehlendes TOP-Hotel und nach "einmal umfallen" ist man im Zentrum Innsbrucks (direkt goldenes Dachl, etc...) Ebenso ist die Einstiegstelle der Bergbahn gleich ums Eck. Da jedoch nichts 100% sein kann, hier ein doch nennenswerter Mangel: Im Wellnessbereich stand für Jedermann/frau unter dem Handtuchtisch sichtbar eine Mäuse/Rattenköderbox. Diese stand (hoffentlich....) nur präventiv, sollte jedoch meiner Ansicht nach an einem für Besucher nicht einsehbaren Ort aufgestellt werden, um Missverständnisse bei dem einen oder anderem sensiblen Wellnessgast zu vermeiden. Ich denke Mal, diese Tatsache ist für viele ein "no go"..........
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Markus |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Markus, herzlichen Dank für Ihr Feedback auf Holidaycheck. Wir freuen uns sehr, dass Sie unser Gast waren und Ihnen unser Hotel und die Lage so gut gefallen haben. Zum Thema Mäuseköderbox dürfen wir folgendes mitteilen: Wie alle Betriebe haben wir ein zertifiziertes Unternehmen beauftragt, das dafür sorgt, dass sich kein Ungeziefer im Hause ausbreiten kann und präventiv agiert. Mit direktem Anschluss unseres Hauses an den benachbarten Klostergarten können immer einmal ungebetene Besucher den Weg finden. Dass die Positionierung der Box so offen ersichtlich erfolgte, ist eine grobe Unachtsamkeit und ganz sicher nicht im Sinne der Beauftragung. Selbstverständlich haben wir umgehend für die Beseitigung gesorgt. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und freuen uns, Sie wieder bei uns willkommen zu heißen. Herzliche Grüße Ihr Schwarzer Adler Team!