Alle Bewertungen anzeigen
Markus (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Februar 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Traumhaftes, zentral gelegenes TOP-Hotel
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Absolut zu empfehlendes TOP-Hotel und nach "einmal umfallen" ist man im Zentrum Innsbrucks (direkt goldenes Dachl, etc...) Ebenso ist die Einstiegstelle der Bergbahn gleich ums Eck. Da jedoch nichts 100% sein kann, hier ein doch nennenswerter Mangel: Im Wellnessbereich stand für Jedermann/frau unter dem Handtuchtisch sichtbar eine Mäuse/Rattenköderbox. Diese stand (hoffentlich....) nur präventiv, sollte jedoch meiner Ansicht nach an einem für Besucher nicht einsehbaren Ort aufgestellt werden, um Missverständnisse bei dem einen oder anderem sensiblen Wellnessgast zu vermeiden. Ich denke Mal, diese Tatsache ist für viele ein "no go"..........


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Markus, herzlichen Dank für Ihr Feedback auf Holidaycheck. Wir freuen uns sehr, dass Sie unser Gast waren und Ihnen unser Hotel und die Lage so gut gefallen haben. Zum Thema Mäuseköderbox dürfen wir folgendes mitteilen: Wie alle Betriebe haben wir ein zertifiziertes Unternehmen beauftragt, das dafür sorgt, dass sich kein Ungeziefer im Hause ausbreiten kann und präventiv agiert. Mit direktem Anschluss unseres Hauses an den benachbarten Klostergarten können immer einmal ungebetene Besucher den Weg finden. Dass die Positionierung der Box so offen ersichtlich erfolgte, ist eine grobe Unachtsamkeit und ganz sicher nicht im Sinne der Beauftragung. Selbstverständlich haben wir umgehend für die Beseitigung gesorgt. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und freuen uns, Sie wieder bei uns willkommen zu heißen. Herzliche Grüße Ihr Schwarzer Adler Team!