- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir (Ehepaar, beide Mitte Fünfzig) verbrachten im Monat Januar zum wiederholten Mal vier Tage im Schwarzen Adler. Bisher waren wir immer sehr zufrieden, nur fiel uns diesmal auf, dass die (Klein) Kinderfreundlichkeit soweit ging, dass im Schwimmbad am Spätnachmittag und im Restaurant sowohl zum Frühstück als auch zum Abendmenü keine Entspannung möglich war. Die Eltern (zum Teil mit Großeltern) schienen kein Problem damit zu haben, Kinder zwischen 1 und 3 Jahren zur kompletten Essenszeit im Speisesaal dabei zuhaben. Dies bedeutet aus Sicht der Kinder natürlich Streß, was für die restlichen 90 Prozent der Gäste zur Folge hat, dass man sich eher wie in einer Kita als in einem gehobenen Speiserestaurant fühlte. Da wir beide sehr viel Streß und Lärm in unserem Berufsalltag haben, möchten wir an diesen wenigen Tagen im Jahr nicht aufs Hotelzimmer ausweichen müssen, um etwas Ruhe zu finden. Vielleicht kann man sich ja auch etwas einfallen lassen in Sachen Platzierung der Gäste in jeweils verschiedenen Bereichen? Auch im Schwimmbad muss auf den Saunabereich ausgewichen werden, um zu entspannen. Wir als Stammgäste können nicht mehr tun, als ausserhalb der Ferien und Wochenenden zu buchen. Wir würden es sehr bedauern, falls die Hotelleitung keine Möglichkeit sieht, die Situation zu verbessern. Da wir mit allen anderen Bereichen höchst zufrieden sind.
Zimmer im Retrostil (70iger) gefällt uns sehr gut, allerdings sollte man über eine Renovierung des Badezimmers (ebenfalls aus dieser Zeit) bald möglichst nachdenken. Duschen in Badewanne mit Vorhang und Rasieren am Spiegel mit schlechter Beleuchtung schwierig.
Beste Qualität bei allen drei Mahlzeiten (Frühstück, Mittagsbuffett und Abendmenü). Landestypische Küche auf höchstem Niveu und extrem freundliches Personal. Sehr persönlicher Service. Menüauswahl hervorragend.
Freundlichkeit, Service, Betreuung alles Top :-)
Hervorragende Möglichkeiten zu Fuß: Spaziergang, Lifte, Einkaufen usw. Trotz Ortsmitte, sehr ruhig zum Schlafen.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Schwimmbad sehr schön, aber nicht zum entspannten Schwimmen geeignet (siehe Text oben)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2016 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Patricia & Bodo |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo, liebe Patricia, hallo, lieber Bodo, recht herzlichen Dank für Ihre kritische Bewertung! Wir werden uns Ihre Zeilen zu Herzen nehmen und versuchen für alle Gäste eine passende Lösung zu finden. - Jedoch bitten wir Sie auch um ein wenig Verständnis, denn aufgrund der Größe vom Hotel können wir einzelne Teile nicht total blockieren. Danke für Ihre Anregungen! Über ein Wiedersehen würden wir uns sehr freuen! Liebe Grüße Ellen & Sepp Über ein Wiedersehen