Alle Bewertungen anzeigen
Jens (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2010 • 1-3 Tage • Winter
Zimmerpleite
2,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir haben ein Doppelzimmer mit Balkon für 4 Nächte ab Samstag über Internet gebucht. Wir wollten eigentlich einen Tag früher am Freitasg anreisen, was aussagegemäß auch zu 99% klappen sollte. Trotz wiederholter Telefonate haben wir zu der Möglichkeit der vorzeitigen Anreise dann allerdings keine definitive Aussage zum Anreiedatum bekommen. Im vierten Telefonat 3 Tage vor der Anreise wurde uns mitgeteilt, dass das Zimmer doch erst am Samstag bezogen werden kann. Endlich angekommen haben wir uns am Samstag Nachmittag auf das gebuchte Balkonzimmer gefreut. Nach gelungenem Kraftakt unsere Koffer ins 2. Stockwerk zu schleppen, kam die Ernüchterung. Bei dem Zimmer handelte es sich keineswegs um das gebuchte Balkonzimmer, sondern um das sog. "Kuschelzimmer" ohne Balkon. Das Zimmer war zwar sauber aber nicht nur klein, sondern mit nachträglich eingebautem "Badezimmer" in Form eines verkleideten Plastikcontainers. Daneben befand sich das Zimmer direkt am Treppenaufgang. Den Wirt darauf angesprochen, reagierte dieser erst ungläubig und musste nach langem Blick in seine Unterlagen doch zugeben, dass wir das Balkonzimmer gebucht hatten. Er hat sich zwar zögernd entschuldigt, jedoch keinerlei Entgegenkommen oder Ausweichmöglichkeiten aufgezeigt. Wir hätten das von uns nicht gebuchte Zimmer nehmen müssen und hatten insofern "Glück im Unglück", dass wir noch eine andere Unterkunft ab dem nächsten Tag gefunden haben. Nach diesem Erlebnis können wir den Schwarzen Adler in Sachen Kundenfreundlichkeit leider nicht empfehlen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2010
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jens
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Der Fehler mit der falschen Zimmerkategorie ist uns leider in der Hektik der Hochsaison passiert und wir entschuldigen uns nochmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten!