- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir haben ein Doppelzimmer mit Balkon für 4 Nächte ab Samstag über Internet gebucht. Wir wollten eigentlich einen Tag früher am Freitasg anreisen, was aussagegemäß auch zu 99% klappen sollte. Trotz wiederholter Telefonate haben wir zu der Möglichkeit der vorzeitigen Anreise dann allerdings keine definitive Aussage zum Anreiedatum bekommen. Im vierten Telefonat 3 Tage vor der Anreise wurde uns mitgeteilt, dass das Zimmer doch erst am Samstag bezogen werden kann. Endlich angekommen haben wir uns am Samstag Nachmittag auf das gebuchte Balkonzimmer gefreut. Nach gelungenem Kraftakt unsere Koffer ins 2. Stockwerk zu schleppen, kam die Ernüchterung. Bei dem Zimmer handelte es sich keineswegs um das gebuchte Balkonzimmer, sondern um das sog. "Kuschelzimmer" ohne Balkon. Das Zimmer war zwar sauber aber nicht nur klein, sondern mit nachträglich eingebautem "Badezimmer" in Form eines verkleideten Plastikcontainers. Daneben befand sich das Zimmer direkt am Treppenaufgang. Den Wirt darauf angesprochen, reagierte dieser erst ungläubig und musste nach langem Blick in seine Unterlagen doch zugeben, dass wir das Balkonzimmer gebucht hatten. Er hat sich zwar zögernd entschuldigt, jedoch keinerlei Entgegenkommen oder Ausweichmöglichkeiten aufgezeigt. Wir hätten das von uns nicht gebuchte Zimmer nehmen müssen und hatten insofern "Glück im Unglück", dass wir noch eine andere Unterkunft ab dem nächsten Tag gefunden haben. Nach diesem Erlebnis können wir den Schwarzen Adler in Sachen Kundenfreundlichkeit leider nicht empfehlen.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Entfernung zum SkiliftGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2010 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jens |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Der Fehler mit der falschen Zimmerkategorie ist uns leider in der Hektik der Hochsaison passiert und wir entschuldigen uns nochmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten!