- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel liegt im Zentrum von Windischgarsten- was bedeutet, dass nicht direkt beim Hotel Parkplätze sind. Ist jedoch kein Problem, da in der Nähe welche vorhanden sind..
Zimmer haben eine gute Größe, leider fanden wir die Betten zu hart, aber dass ist ja Geschmacksache . Alles sehr sauber und ordentlich !!!
Wir hatten HP dazu gebucht - würde ich auch jedem empfehlen !!!! Einfach ein Traum ! Es gab ein Wahlmenü, was auch immer eine Suppe + Salat + Hauptspeise und Nachspeise bedeutete. Alles sehr lecker und reichlich !!! Auch beim Frühstück war alles da was man braucht.
Alle Mitarbeiter und besonders die Wirtsleute sind sehr zuvorkommend !!!!
Tolle Lage für Ausflüge und da bei diesem Hotel bei der Übernachtung auch eine Regionskarte ( schaut einfach mal im Internet) dabei ist, kann man z.b. kostenlos den Sessellift ( in ca 5 Minuten Fußmarsch erreichbar ) nutzen .
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christine |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 56 |