Der Schweizerhof ist ein Top-Hotel. Der Außenbereich top gepflegt und die Zimmer sind wunderschön und nach Themen eingerichtet. Das Restaurant ist liebevoll hergerichtet und man kann sehr angenehme Zeit verbringen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Liebevoll eingerichtete Zimmer, das Bad mit Dusche war sauber und mit vielen Ablagemöglichkeiten ausgestattet. Die Betten waren angenehm und wir haben sehr gut geschlafen.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Wir hatten keine Halbpension. Am Anreisetag haben wir aber trotzdem von der Speisekarte A la carte bestellen können, ohne Problem. Das Frühstücksbuffet war sehr umfangreich und mit regionalen Produkten ansprechend angerichtet. Auf allen Tischen standen Namenskärtchen und man hatte für die Dauer des Aufenthaltes immer den selben Tisch.
Bester Service
- Zimmer
- Rezeption
- Bar, Disco & Restaurant
Das Personal war sehr freundlich, von der Rezeption bis zum Servicepersonal. Auf Fragen wurde sofort eingegangen und es haben sich nette Gespräche dadurch ergeben.
- GemeinschaftsförderungSehr gut
- LokalwirtschaftSehr gut
- Öko-ErlebnisGut
Das Hotel verfügt über eine PV-Anlage und Ladesäulen.
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
ÖPNV-Erreichbar
- Ja
Parkplätze in der Nähe
- Ja
Das Hotel ist mit öffentlichen Verkehrsmittel gut zu erreichen. Wir waren mit dem Auto unterwegs und haben das Hotel leicht gefunden.
Unerwartete Kosten
- Nein, keine unerwarteten Kosten.

