Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Rudolf(71+)Deutschland
14 Bewertungen
Vor 1 Jahr • Verreist als Paar im September 2024
Top Lage, geräumige Zimmer, Einschränkungen beim Aufenthalt
3,4 / 6

Das Hotel hat eine tolle Berglage mit fantastischem Ausblick auf das Tal und die Berge. Die Zimmer sind geräumig, das Restaurant gemütlich im Tirolerstil eingerichtet. Der Nebenraum ist nicht so gemütlich, da modern und überhaupt keine Dekorationen. Leider wurden nach dem Abendessen gegen 20 Uhr die Lichter gelöscht und man konnte nirgends mehr gemütlich sitzen, lesen oder Karten spielen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Gut

Leider waren die Matratzen dünn und schon etwas durchgelegen, die Kopfkissen etwas klumpig, auch die Einziehdecken dünn und unförmig.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher gut

Ambiente beim Essen

  • Lange Hose

Das Frühstücksbuffet war immer gleich, wenig Auswahl und keine Abwechslung. Das Abendbuffet etwas abwechslungsreicher, es gab ein Salatbuffet immer gleich, dreimal Auswahl der Hauptspeisen und Dessert Kuchen, Käse oder manchmal Eis. Alles nicht besonders kreativ, sondern 08/15 Hausmanskost.


Service

Bester Service

  • Nirgends

Das Personal war sehr freundlich und hilsbereit.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sport
  • Kultur & Erlebnis

Melden