- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Essen und Service: Also, das Essen war ganz gut und schmackhaft. Nicht sonderlich abwechslungsreich, aber für 2 Wochen durchaus in Ordnung. Der Service war gut. Höflich, zuvorkommend. Zimmer: Die Zimmer sind eindeutig in die Jahre gekommen und sollten mal wieder renoviert werden. Der Safe funktioniert nicht, die Klimaanlage geht nicht und der TV geht auch nicht. Auf den TV können wir verzichten, aber nicht auf die Klimaanlage bei 28 Grad in der Nacht. Wir haben nereits am ersten Tag das Zimmer gewechselt, weil diese nicht funktioniert hat, aber auch bei dem nächsten Zimmer hat sie nicht funktioniert. Die Nächte sind somit sehr anstrengend. Oft gab es Stromausfälle und das Wasser zum duschen war entweder kochend heiß oder arsch kalt. Sauberkeit war nicht so doll. Die Handtücher waren oft schmutzig, es befand sich ein Blutfleck auf meinem Bettlaken. Hotelanlage: Ganz nett, umgeben von Palmen, aber auch irgendwie etwas beengt und klein. Manche Dinge verstand ich nicht. Warum gibt es an der Pool Bar keine Getränke Karte? Und warum kann man da keinen Cocktail trinken? Hier gibts anscheinend nur Cola und Bier. Für All Inclusive Gäste mehr als ärgerlich! Nach dem Abendessen verschwindet jeder in sein Zimmer, da es keinerlei Animation gibt. keine Cocktails an der Bar, etc.! Wie verbringen wir jetzt einen schönen Abend!? TV geht nicht und WLan funktioniert auch nicht richtig. Wir haben mit vielen Gästen gesprochen und nicht nur uns ist abend langweilig gewesen. Wieso gibt es nicht wenigstens einmal die Woche Progamm? Wir waren über Silvester da und es gab nicht einmal ein Gläschen Sekt. Das Hotel hat einfach nichts angebogen. Es war ein langweiliger Abwnd wie jeder andere. Sehr traurig, wenn man bedenkt wieviel Geld man hier lässt! Strand: Wir waren im Dezember da und leider war das Meer an unserem Strandabschnitt durch den einmündenden Galana See ziemlich braun gefärbt. In anderen Monaten soll das wohl nicht vorkommen. Kein Vergleich mit den Stränden in Watamu. Die sind deutlich schöner. Unser Strandabschnitt war zudem vermüllt. Warum macht man das nicht weg? Man muss aufpassen wo man hin tritt, denn alles mögliche liegt auf dem ins Wasser im Sand. Ansonsten am Strand und auch im Meer Algen so weit das Auge reicht. Wollte mal googeln, ob das schon die Auswirkungen der Erderwärmung sind, doch leider lässt sich das mit dem vorhandenen W-LAN Netz nicht heraus bekommen. Die Liegen lassen sich nicht in der Höhe verstellen. Warum nicht? Zwar gibt es am Strand Rollen für den Kopf, jedoch gibt es hiervon nur 5 Stück. Unverständlich. Wer gemütlich auf der Liege lesen will, muss sich n Fußball mitnehmen, auf dem er dann seinen Kopf legt. Fazit: Ich komme nicht wieder. Wenn man in solch ein Land reist, ist man auf das Hotel angewiesen und wenn dies nicht so gut ist und nichts geboten wird, werden 2 Wochen ganz schnell sehr lange. Außerhalb von Malindi gibt es zwar wundervolle Strände und das Wetter ist auch super. Aber: Drumherum Chaos, Schmutz, Dreck und schlechte Infrastruktur. Hotel höchstens ausreichend, Zimmer müssten saniert werden, um internationalem Standard gerecht zu werden.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Pia |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |